1896 hat geschrieben:Zum Banner: Für mich war die Aussage dieses Banners klar. Offensichtlich verstanden es die Spieler genau gleich, sonst hätten sie nicht mit Andrea gefeiert. Völlig unnötiger und taktloser Banner! :-(
Zum Spiel: Eigentlich ist es eine Frechheit, wenn man so ein Spiel sieht, bei welchem die U21 den Thunern 4 reinhauen! Was sollen da wir Fans und Vorstand von den angeblichen Stammspielern halten?! Nach dieser Leistung, und die war jetzt wirklich für so eine junge Truppe top, müsste man eigentlich nur noch mit ihnen weiter planen...
Sonst hat mir gestern Brunner sehr gut gefallen. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass er so schnell ist. Schaltete sich auch offensiv ein...ist sicher ein Versprechen für die Zukunft.
Bei R. Koch staune ich immer wieder wie abgeklärt er schon jetzt spielt, Chapeau! Benito ebenfalls mit einer sehr guten Leistung trotz der Position als IV. Bei Kajevic bin ich der Meinung, dass er ein Vertrag bekommen sollte. Er ist technisch überdurchschnittlich. Das ihm noch Fehler unterlaufen, liegt nicht nur an seinem jungen Jahrgang, sondern auch an der Tatsache, dass er wegen der Verletzung nicht viel spielen konnte. Der Junge hat sehr viel Potenzial!
Erfreulich war natürlich auch das Tor von Kuki. Spielte ebenfalls eine gute Partie.
Als Mannschaft hat mir der Kampfgeist und die Laufbereitschaft imponiert. Da sieht man, was auch mit einer jungen, unerfahrenen Mannschaft erreichen kann, wenn die Einstellung stimmt!
Der Gegner hiess immer noch FCThun, und nicht Basel. Dazu haben wir immerhin zwei Tore kassiert. So stark war die Leistung nicht. Wo ich dir allerdings recht gebe ist dass ich auch das Gefühl habe, dass Kajevic sich gut entwickeln könnte und dass R.Koch und Benito gut gespielt haben.
Eines kann man doch noch sagen: unsere Mannschaft HAT potenzial, und zwar viel. Ich hoffe dass Fringer was damit machen kann.