23.05.2012 FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
TooShort

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon TooShort » 23.05.12 @ 22:58

Ganz ok, der abschluss der doch recht misslungenen Saison.
Drmic macht hoffnung auf mehr, ganz stark, ohne druck klappts ja doch.
Wurde auch endlich wieder schön kombiniert allerdings auch nur in HZ 2.
So und jetzt auf Rolf gibt einiges zu tun, langsam hab ich aber das Gefühl die Entscheidung in erst im
Sommer einzustellen war gut.

Achja Spruchband hinter Guatelli unterschti. Bin auch kein grosser Andrea Fan aber ein wenig respekt wäre angebracht.
Die Verantwortlichen standen ja neben Gästesektor, glaubs.

hubi.muench

Beitragvon hubi.muench » 23.05.12 @ 23:01

Bickel hat soeben mitgeteilt, dass morgen über die weitere Verpflichtung von Kajevic (22) verhandelt wird.
Zeigt gute Ansätze im Mittelfeld, ist präsent und sucht den Zweikampf, ist aber auch allzu eifrig und ungeschickt (stets gelbgefährdet).
Im Abspiel oft furchtbar fehlerhaft. Es wird knapp für ihn.

Artemos

Beitragvon Artemos » 23.05.12 @ 23:29

Mist, heute ist Mittwoch, komplett verpasst :|
Was ist denn auf dem Spruchband gestanden?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.05.12 @ 23:33

Artemos hat geschrieben:Mist, heute ist Mittwoch, komplett verpasst :|
Was ist denn auf dem Spruchband gestanden?

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.05.12 @ 1:03

laissa hat geschrieben:morgen steht die reise nach tu-huhn an, mit bestem ausblick in die berge. unsere jungen wilden werden den knapp el-gescheiterten gehörig um die ohren sausen und uns einen vergnüglichen abschluss bieten. hat irgend jemand etwas dagegen? 2 tore unterschied

wow, gut getippt laissa! die jungen wilden haben den thunern zwei eier mehr reingehauen als sie uns. chapeau!

laissa

Beitragvon laissa » 24.05.12 @ 1:26

Jure Jerkovic hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:morgen steht die reise nach tu-huhn an, mit bestem ausblick in die berge. unsere jungen wilden werden den knapp el-gescheiterten gehörig um die ohren sausen und uns einen vergnüglichen abschluss bieten. hat irgend jemand etwas dagegen? 2 tore unterschied

wow, gut getippt laissa! die jungen wilden haben den thunern zwei eier mehr reingehauen als sie uns. chapeau!

soeben angekommen und bin selbst überrascht... darum umso schöner. habe ich jetzt etwas gewonnen?

natürlich ist der sieg ein versöhnlicher abschluss und speziell mit einer sehr, sehr unerfahrenen mannschaft. was aber heute klar wurde, trotz den 4 toren, wir haben eine zu feingliederige offensivabteilung. klar sind alle schnell und technisch versiert, aber etwas mehr körpervolumen in tornähe würde uns mehr bringen.
benito hat mir sehr gut gefallen trotz ungewohnter position, hat öfters versucht mit handzeichen die verteidigung auf einen linie zu bringen und ist gut ihm kopfball. nikci war für mich ein totalausfallen, lies es für mich zu gemütlich angehen. bravo josip, die duftmarke ist gesetzt. kuku scheint mir für die neue saison bereit auch wenn seine entwicklung noch weiter gehen muss. magnin (capitano) hat schon bald kultkarakter, engagiert, aufwühlend aber deutlich überfordert.

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 24.05.12 @ 8:06

Florian hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wirklich eine ganze tolle Aktion mit dem Plakat hinter Guatellis Kasten! Gleich mal ab der ersten Minute den Torhüter psychologisch zur Sau machen.

Dachte ich auch gerade. Bin gerade sehr froh, dass ich heute ausnahmsweise nicht hinter diesem Spruchband stehe. Ich bin wirklich der letzte, der Guatelli als Nummer 1 sehen will, aber dieses Plakat hat etwa das Niveau von St. Gallen Fans, die ihren Aufstiegstrainer auspfeiffen. Peinlichstes Spruchband ever...

Warum das denn? Immerhin kehrt ein Goalie und bekennender FCZ-Fan zum Verein zurück. Zudem konnte man zugleich noch den Thunfans die Zunge rausstrecken, welche vor und nach dem Spiel Da Costa feierten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“