Jure Jerkovic hat geschrieben:laissa hat geschrieben:morgen steht die reise nach tu-huhn an, mit bestem ausblick in die berge. unsere jungen wilden werden den knapp el-gescheiterten gehörig um die ohren sausen und uns einen vergnüglichen abschluss bieten. hat irgend jemand etwas dagegen? 2 tore unterschied
wow, gut getippt laissa! die jungen wilden haben den thunern zwei eier mehr reingehauen als sie uns. chapeau!
soeben angekommen und bin selbst überrascht... darum umso schöner. habe ich jetzt etwas gewonnen?
natürlich ist der sieg ein versöhnlicher abschluss und speziell mit einer sehr, sehr unerfahrenen mannschaft. was aber heute klar wurde, trotz den 4 toren, wir haben eine zu feingliederige offensivabteilung. klar sind alle schnell und technisch versiert, aber etwas mehr körpervolumen in tornähe würde uns mehr bringen.
benito hat mir sehr gut gefallen trotz ungewohnter position, hat öfters versucht mit handzeichen die verteidigung auf einen linie zu bringen und ist gut ihm kopfball. nikci war für mich ein totalausfallen, lies es für mich zu gemütlich angehen. bravo josip, die duftmarke ist gesetzt. kuku scheint mir für die neue saison bereit auch wenn seine entwicklung noch weiter gehen muss. magnin (capitano) hat schon bald kultkarakter, engagiert, aufwühlend aber deutlich überfordert.