23.05.2012 FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon yellow » 24.05.12 @ 8:55

Fulehung hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wirklich eine ganze tolle Aktion mit dem Plakat hinter Guatellis Kasten! Gleich mal ab der ersten Minute den Torhüter psychologisch zur Sau machen.

Dachte ich auch gerade. Bin gerade sehr froh, dass ich heute ausnahmsweise nicht hinter diesem Spruchband stehe. Ich bin wirklich der letzte, der Guatelli als Nummer 1 sehen will, aber dieses Plakat hat etwa das Niveau von St. Gallen Fans, die ihren Aufstiegstrainer auspfeiffen. Peinlichstes Spruchband ever...

Warum das denn? Immerhin kehrt ein Goalie und bekennender FCZ-Fan zum Verein zurück. Zudem konnte man zugleich noch den Thunfans die Zunge rausstrecken, welche vor und nach dem Spiel Da Costa feierten.

Wie alt bist du, dass du diese Eingangsfrage stellst?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 24.05.12 @ 8:57

laissa hat geschrieben: nikci war für mich ein totalausfallen, lies es für mich zu gemütlich angehen.

Habe ich total anders gesehen. Viele erfolgversprechende Aktionen gingen von ihm aus. Auch ist mir aufgefallen, wie oft er hinten aushalf. Hoffe schwer, dass man ihn behält.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.05.12 @ 9:17

Florian hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wirklich eine ganze tolle Aktion mit dem Plakat hinter Guatellis Kasten! Gleich mal ab der ersten Minute den Torhüter psychologisch zur Sau machen.

Dachte ich auch gerade. Bin gerade sehr froh, dass ich heute ausnahmsweise nicht hinter diesem Spruchband stehe. Ich bin wirklich der letzte, der Guatelli als Nummer 1 sehen will, aber dieses Plakat hat etwa das Niveau von St. Gallen Fans, die ihren Aufstiegstrainer auspfeiffen. Peinlichstes Spruchband ever...

Warum das denn? Immerhin kehrt ein Goalie und bekennender FCZ-Fan zum Verein zurück. Zudem konnte man zugleich noch den Thunfans die Zunge rausstrecken, welche vor und nach dem Spiel Da Costa feierten.

Sorry, man mag ihn oder nicht, unseren Andrea, aber dieses Spruchband muss für ihn total beleidigend, demotivierend, frustrierend gewirkt haben. Unter aller SAU. Einen eigenen Spieler so fertig zu machen. Schämt euch!

Zum Spiel... macht Hoffnung. Nicht mehr und nicht weniger.

El Homo

Beitragvon El Homo » 24.05.12 @ 9:26

bluesoul hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Sorry, man mag ihn oder nicht, unseren Andrea, aber dieses Spruchband muss für ihn total beleidigend, demotivierend, frustrierend gewirkt haben. Unter aller SAU. Einen eigenen Spieler so fertig zu machen. Schämt euch!

Zum Spiel... macht Hoffnung. Nicht mehr und nicht weniger.

Vor allem nachdem er uns den Derbysieg gerettet hat. Also ganz fein war diese Aktion jetzt nicht, aber naja... Immerhin kehrt Da Costa zurück :)
zum spiel: hauptsache gewonnen, und endlich mal wieder mehr tore. hattrick von drmic, ganz stark.
man wird nikci behalten, darüber muss man sich nicht sorgen.
"I'm not even sorry!"

owen

Beitragvon owen » 24.05.12 @ 9:42

habe mich selten so stark über ein Transparent im Stadion geärgert wie gestern. Diese Aktion gegen Guatelli war unter aller Sau. Die Reaktion der Spieler beim 1:0 zeigte dagegen grosse Klasse, was ich leider von der Kurve gestern Abend, die das Transparent hängen liess, nicht sagen kann.
NEIN zum neuen Stadion!

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.05.12 @ 9:47

Kleine Frage: Kann man nicht davon ausgehen, dass Da Costa beim FCZ das Leibchen mit der Rückennummer 1 bekommen wird und Guatelli die 32 behalten wird?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.05.12 @ 10:05

din Vater hat geschrieben:Kleine Frage: Kann man nicht davon ausgehen, dass Da Costa beim FCZ das Leibchen mit der Rückennummer 1 bekommen wird und Guatelli die 32 behalten wird?

Diese Frage hat nichts mit dem Transparent zu tun. Auch wenn ich auch denke, dass Da Costa die Nummer 1 kriegen wird und das auch soll. Das Banner war eine Desavouierung von Guatelli.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“