23.05.2012 FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: 23.05.2012 FC Thun - FCZ

Beitragvon Z » 22.05.12 @ 16:39

kader gegen thun:

goal
guatelli (28)
maloth (19)

verteidigung
benito (20)
magnin (33)
koch (22)
glarner (24)
di gregorio (20)

mittelfeld
nikci (22)
kajevic (22)
schönbächler (22)
brunner (21)
buff (19)
pedro (21)
kukuruzovic (22)
stojanov (22)

angriff
drmic (19)
de filippo (19)

aufstellung dürfte wohl so sein:

----------------------------guatelli----------------------------
glarner--------------koch----------magnin-----------benito
----------------------------------------------------------------
------------------kukuruzovic-----kajevic------------------
pedro-----------------------buff-----------------------nikci
----------------------------------------------------------------
-----------------------------drmic----------------------------

das ergäbe ein durchschnittsalter von gerade einmal: 22.9
durchschnittsalter des 16 mann kaders, welches nach thun reist: 22.0

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.05.12 @ 17:10

warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation...

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 23.05.12 @ 8:37

Yekini hat geschrieben:warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation...

Absolut richtig.. wen schon U21 Spieler aufgeboten werden muss er dabei sein. Evtl. ist er verletzt oder hat andere Probleme.

Eins muss man sagen, diese verjüngte Manschaft zeigt mehr Einsatzwillen und Kampf als die sogenanten Leistungsträger. Freue mich auf das letzte Spiel dieser "unglückliche Saison". Schade muss Djimsiti mit der Nati weg, wollte ihn unbedingt nochmals spielen sehen.

-------------------GUA--------------------
Glarner---R.Koch---Benito---Magnin(C)
Pedro/Schönbi---Kuki---Kajevic--Nikci
-------------------Buff---------------------
---------------------Drmic-----------------

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 23.05.12 @ 10:01

Ostler hat geschrieben:Chermiti kassiert rot für reklamieren von der Tribüne aus und muss bei der Tramhaltestelle warten

Köstlich!

Zu den "Verletzten"... ich glaube, dass nur ein paar dieser Spieler wirklich so verletzt sind, dass sie nicht spielen können (Chikhaoui zum Beispiel). Der andere Teil will man einfach nicht mehr aufstellen, da sie schon verabschiedet wurden und sie sich innerlich auch schon verabschiedet haben. Ich glaube kaum, dass ein Aegerter noch was reissen würde. V.a. nicht gegen Thun. Um diesen demotivierten Leuten das Gesicht zu wahren, hat man sie einfach auf die Verletztenliste gesetzt, anstatt sie nicht aufzubieten, was eine ziemlich eindeutige Message gewesen wäre. Da sieht man mal wieder, wie gutmütig unser Fredy ist.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 23.05.12 @ 12:04

Yekini hat geschrieben:warum fehlt eigentlich immer davide mariani!?...für mich unverständlich in dieser Situation...

Bin deiner Meinung! Allerdings weiss ich aus sehr sicheren Quellen, dass er mit Urs Fischer (und auch Gämperle) ein paar Probleme hatte. Diese waren
mehr menschlicher als sportlicher Natur. So könnte ich mir vorstellen, dass Mariani auch nach der Ära UF bei Harry zwischen Stühle und Bänke gefallen ist.
Bleibt zu hoffen, dass Rolf Fringer sein (in meinen Augen unbestrittenes) Potetial erkennt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 23.05.12 @ 12:35

Sektor D hat geschrieben:

Bin deiner Meinung! Allerdings weiss ich aus sehr sicheren Quellen, dass er mit Urs Fischer (und auch Gämperle) ein paar Probleme hatte. Diese waren
mehr menschlicher als sportlicher Natur. So könnte ich mir vorstellen, dass Mariani auch nach der Ära UF bei Harry zwischen Stühle und Bänke gefallen ist.
Bleibt zu hoffen, dass Rolf Fringer sein (in meinen Augen unbestrittenes) Potetial erkennt...

ja das habe ich auch gehört aber das djimsiti in der rückrunde nur 2 oder 3 spiele machte ist für auch so unverstendlich .ich ging ein paar spiele von der u 21 anschauen ,der junge ist mir immer aufgefallen .
sehr sicher und abgeklärt .das kann mann von tex diese saisone nicht behaupten .aber ja, unser trainerstaab die wissen schon was sie tun .
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“