Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
headhunters

Re: Serie A

Beitragvon headhunters » 10.05.12 @ 13:22

JohnyJLucky hat geschrieben:ich sehen... alles neider hier drin. nach 6 jahren des leidens und der demütigung nun endlich die genugtuung mal allen den mittelfinger in die fresse zu halten. für ein ganzes jahr könnt ihr mich nun... ihr dürfts euch gerne vorstellen.

den interisti danke sagen? nur über meine leiche! hätten sie verloren hätten wir höchstwahrscheinlich den titel am sonntag geholt. und wenn nicht, egal, das war eine grandiose saison, auch von milan... hätte nicht gedacht das sie mit der doppelbelastung so gut zurecht kommen, also auch dafür grossen respekt nach mailand.

anyway... für ein ganzes jahr könnt ihr mich beleidigen wie ihr wollt, was ihr bekommt ist ein grinsen vom linken bis zum rechten ohr und den mittel finger! denn ihr wisst jetzt... ihr könnt mich... eben. :)

PS: Grossen dank geht an Buffon, Chiellini, Del Piero und Nedved, die Spieler und Funktionär die mit der Mannschaft ihres Herzen durch die Hölle gingen und sie dort zurück brachten wo sie hingehört! Ihr verdient als Spieler den aller grössten Respekt den es nur geben kann!

So mal als aussenstehender, worin unterscheiden sich die drei Grossklubs überhaupt? Ich finde das immer so lustig, wenn meine Kollegen sich seit Jahren gegenseitig immer das Selbe vorwerfen, einmals macht der das, einmal der andere. Die haben bis auf die Farben sogar die selben Tenues. Beide Städte liegen knapp 150 km auseinander und dass im reichen Norden, also nicht mal das Klischee Reich gegen Arm wird bedient, alle drei haben Geldsäcke als Eigner. Beschissen habe auch schon alle. Erfolgreich sind auch alle.

internationale

Beitragvon internationale » 10.05.12 @ 13:37

egal wie und egal wieso

Bild

auch wenn jetzt wieder eine jahrzehntelange juve dominanz kommen sollte, scheiss egal!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.05.12 @ 13:49

internationale hat geschrieben:egal wie und egal wieso

Bild

auch wenn jetzt wieder eine jahrzehntelange juve dominanz kommen sollte, scheiss egal!

Bild

da hast du ein grinsen und den mittelfinger! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

internationale

Beitragvon internationale » 10.05.12 @ 13:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:egal wie und egal wieso

Bild

Bild

da hast du ein grinsen und den mittelfinger! ;)

ist mir sympathischer wie was von verdient schwafeln :)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.05.12 @ 15:12

ach du bist auch einer der meint wir hätten den titel nicht verdient.
und noch was, falls der fall eintretten sollte das ihr auch mal "zwangs" absteigen solltet, mal schauen wie viele spieler ihr dann halten könnt. freiwillig... nur so nebenbei.

aber es tut der seele gut euch heulen zu sehen. sämtliche rot/schwarzen anhänger die ich kenne haben mir gratuliert, von den interisti nicht mal ein einziger! und die mehrheit von euren anhängern wünschte sich das derby zu verlieren am letzten sonntag, so viel stolz tragt ihr in euch...

als würde die hälfte der SK sich wünschen gegen die hoppers zu verlieren nur damit basel nicht meister wird, oder erst ein spieltag später, wie erbärmlich..

Bild
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

internationale

Beitragvon internationale » 10.05.12 @ 16:55

JohnyJLucky hat geschrieben:ach du bist auch einer der meint wir hätten den titel nicht verdient.
und noch was, falls der fall eintretten sollte das ihr auch mal "zwangs" absteigen solltet, mal schauen wie viele spieler ihr dann halten könnt. freiwillig... nur so nebenbei.

aber es tut der seele gut euch heulen zu sehen. sämtliche rot/schwarzen anhänger die ich kenne haben mir gratuliert, von den interisti nicht mal ein einziger! und die mehrheit von euren anhängern wünschte sich das derby zu verlieren am letzten sonntag, so viel stolz tragt ihr in euch...

als würde die hälfte der SK sich wünschen gegen die hoppers zu verlieren nur damit basel nicht meister wird, oder erst ein spieltag später, wie erbärmlich..

Bild

meine fresse, chills echli. ich meine nicht "nicht verdient" wegen der leistung in dieser saison, dafür hat die juve zu abgebrüt und gut gespielt. ich meine das geschwafel vonwegen verdient wegen dem was vor 6 jahren war. das ist geschichte und diese juve ist gegenwart, was dem italienischen fussball nur gut tut.
und zeig mir den interista welcher das derby verlieren wollte. gegen milan und juve ist verlieren verboten! zu tief sitzt die schmach des 6-0 immernoch, auch nach dem xten gewonnenem derby danach. aber wie überall gibt es auch bei inter fans die nach den jüngsten erfolgen auf den zug aufgesprungen sind, die gehen mir am arsch vorbei, sollten auch dir.

Machete

Beitragvon Machete » 11.05.12 @ 0:34

Bild
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Zurück zu „Fussball allgemein“