Training

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Training

Beitragvon Demokrit » 08.05.12 @ 14:47

Sorry das ist einfach nur lächerlich.
Nach so eine Pisskacke wären wir so was von angefickt worden im Training.
Wir hatten immer 4x pro Woche und an den Wochenenden zum Teil zwei Spiele sowie ein Warmup davor.
80% arbeitete ich damit ich nach den langen Reisen am Montag zumindest ein bischen ausruhen konnte.
Verdammte Saugoofen.
Ein Trainingstag mehr, Muah, Muah......uuuhiii Neiiii jetzt händs aber fescht Angscht.
Ich würde sie jetzt 2x am Tag trainieren lassen mit anschliessender Taktik.
Verdammter Kuschelclub.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.05.12 @ 15:35

sorry wenn ich vielleicht so blöd frage...;-) aber warst du Fussballer oder Eishockeyspieler oder sowas demokrit, und wenn ja wo!?...:-)

1896

Beitragvon 1896 » 08.05.12 @ 15:48

Yekini hat geschrieben:sorry wenn ich vielleicht so blöd frage...;-) aber warst du Fussballer oder Eishockeyspieler oder sowas demokrit, und wenn ja wo!?...:-)

Es gibt Natispieler der Lions die bei der WM ihr 60- oder 70igstes Spiel in dieser Saison bestreiten...und jammert jemand?

Bickel soll die Spieler mal zu den Lions ins Training schicken, dann sehen unsere "Stars" wie richtig trainiert, gelitten und am Match der Ar*** aufgerissen wird! Das sind no Manne, verdammt!!!

Z

Beitragvon Z » 08.05.12 @ 15:51

1896 hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:sorry wenn ich vielleicht so blöd frage...;-) aber warst du Fussballer oder Eishockeyspieler oder sowas demokrit, und wenn ja wo!?...:-)

Es gibt Natispieler der Lions die bei der WM ihr 60- oder 70igstes Spiel in dieser Saison bestreiten...und jammert jemand?

Bickel soll die Spieler mal zu den Lions ins Training schicken, dann sehen unsere "Stars" wie richtig trainiert, gelitten und am Match der Ar*** aufgerissen wird! Das sind no Manne, verdammt!!!

würde lieber mal harry gämperle zu denen schicken.....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.05.12 @ 21:47

Z hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:

würde lieber mal harry gämperle zu denen schicken.....

oder hartley als konditrainer und vor allem Mentalcoach (!!!) engagieren... mein gott würde der diese diven auf vordermann polieren!!!
BORGHETTI

auguste

Beitragvon auguste » 08.05.12 @ 22:10

Demokrit hat geschrieben:Sorry das ist einfach nur lächerlich.
Wir hatten immer 4x pro Woche und an den Wochenenden zum Teil zwei Spiele sowie ein Warmup davor.
80% arbeitete ich damit ich nach den langen Reisen am Montag zumindest ein bischen ausruhen konnte.
Verdammte Saugoofen.
Ein Trainingstag mehr, Muah, Muah......uuuhiii Neiiii jetzt händs aber fescht Angscht.
Verdammter Kuschelclub.

Diese Mannschaft ist eine ehlende Memmentruppe. Sportchef Bickel schwingt doch nur grosse Reden. Da wird sich nichts aber auch gar nichts im Training ändern.
Ich würde diese warmduschenden Feierabendkicker dermassen schleifen.....und das mindestens zweimal am Tag.....
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 08.05.12 @ 22:19

auguste hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Sorry das ist einfach nur lächerlich.
Verdammte Saugoofen.
Verdammter Kuschelclub.

Diese Mannschaft ist eine ehlende Memmentruppe. Sportchef Bickel schwingt doch nur grosse Reden. Da wird sich nichts aber auch gar nichts im Training ändern.
Ich würde diese warmduschenden Feierabendkicker dermassen schleifen.....und das mindestens zweimal am Tag.....

jajajajahhhhhh du würdest ihnen den arsch aufreissen, im wahrsten sinne des wortes! du träne...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“