devante hat geschrieben:für was hat chermiti eigentlich die rote gekriegt?
Reklamiere. Stat uf tagi.ch
devante hat geschrieben:für was hat chermiti eigentlich die rote gekriegt?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Mark hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Die armselige Leistung auf dem Platz muss man nicht mehr kommentieren. Ich würde denen allen den Lohn streichen!!
Absolutes Ärgernis aber heute: Die Südkurve!
Was bitte soll diese pseudo Solidarität mit den Bislern. Die Aktion der Bullen war unter aller Sau. Aber was kann der Fcz dafür? Was kümmert es die Bullen wenn ihr schweigt. Macht eine Medienmitteung, Demo, Petition.. Whatever! Aber diese Scheisse ist Zürich nicht würdig! Wie kann man sich über die Arbeitsverweigerung der Mannschaft aufregen, wenn die Fans dies auch tun.
Heute habt ihr es versaut, Südkurve!
Mein Gott bist Du ein verdammter Weichbecher!
Dir ist wohl nicht bewusst, dass Jedem, der das Stadion fühzeitig verlassen hat, das Herz blutete, weil er seinen Verein verliess und nicht mehr unterstützte. Es ist nun aber die Zeit gekommen, wo Fussballfans aller Vereine aufstehen müssen um gegen diese Polizeigewalt und Repressionswelle anzukämpfen.
Ich nehme mal an, dass Du nicht allzu oft auswärts Deinen Verein unterstützt... falls doch, hoffe ich doch schwer, dass auch du mal grundlos vor einem Spiel eingekesselt wirst.
DU Wurm bist nicht Zürich würdig, deine egoistische und kleinkarierte Denkweise passt nicht zu uns - heute hast Du es versaut, Ostler
Lieber Dieter....so viel zum Akzeptieren anderer Meinungen in einer pluralistischen Gesellschaft. Bitte akzeptiere dass nicht ALLE stets einer Meinung mit dem "Kern" sein müssen. Ich schätze Dich, aber das musste nicht sein. Keiner ist ein Wurm, der sich traut die Meinung des "Kerns" zu hinterfragen.
Dräcksocke hat geschrieben:Danke Mark!Finde es auch fragwürdig, dass ein Kern praktisch den ganzen Sektor räumen lassen kann, um ihre Sicht der Dinge kundzutun. Die Solidarität und gegen einen Polizeistaat ist ja gut und recht, aber dass für die Basler hunderte von Südkurvengänger den Sektor wechseln mussten, ist mehr als paradox. Im D-West, wo ich schon seit einigen Saison mehrheitlich sitze, war es so voll wie noch nie...und es reichte in das Mehr der Gesichter der herübergekommenen zu schauen, die Bände sprachen, die mit der Anordnung der Minderheit, die sich wiedermal als "Diktator Südkurve" entpuppte, nicht zufrieden waren. Es war denn auch nur etwa 1/4 der zuvor schon in der Südkurve, der hinter der Aktion der Kurve stand...Den Bonus des Freibiers am Helvetiaplatz bei einigen Fans wohl schon wieder verspielt, schade :-)
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, spitzkicker, zhkind und 352 Gäste