FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Sandman » 06.05.12 @ 21:45

Es muss jeder für sich wissen, ob er sich heute diesen Scheissmatch angetan oder nicht. Ich kann die Solidarität mit den Baslern in gewissen Zügen verstehen, aber ich hoffe ihr denkt alle auch daran, wenn das nächste Mal in Basel oder in Zürich wieder mit Steinen, Pyro oder sonst was gegeneinander geschossen oder der Gästesektor auseinander genommen wird.

Diese Verbrüderung macht nur dann Sinn, wenn man den Schlümpfen künftig auch keinen Grund mehr gibt einzuschreiten. Leider ist es immer noch Tatsache, dass 1- 2 Begegnungen pro Saison vor, während oder nach dem Spiel mir Randalen, Schlägen oder sonstigen Kämpfen eskalieren. Und nicht immer zieht die Ausrede, es liege an den Delta's, der Polizei oder sonst welchen Sündenböcken.

Warten wir mal die nächste Saison ab. Wir werden sehen, was die heutige Aktion dann noch wert ist. Hoffentlich mehr als die aktuelle Mannschaft, elende Versager.
Zuletzt geändert von Sandman am 06.05.12 @ 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.05.12 @ 21:48

naja vor dem Spiel gings auch ein bisschen ab
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Julian

Beitragvon Julian » 06.05.12 @ 22:11

Und das nächste mal in Basel höre ich die Muttenzerkurve bereits wieder singen: Züri allez, Züri allez... Mir händ en Böller, aber keini Finger meh...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schmul

Beitragvon schmul » 06.05.12 @ 22:15

Julian hat geschrieben:Und das nächste mal in Basel höre ich die Muttenzerkurve bereits wieder singen: Züri allez, Züri allez... Mir händ en Böller, aber keini Finger meh...

Haben die das wirklich gesungen? Unglaublich primitiv.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.05.12 @ 22:16

Die ersten Minuten waren ja noch ganz okay. Aber was in der 2. Halbzeit geboten wurde, das war tatsächlich etwas vom Schlimmsten, was ich vom FCZ je gesehen habe. Fürchterlich. Ich hatte so eine Wut im Bauch. Da ich selber Fussball spiele, konnte ich nicht verstehen, wie man sich so gehen lassen kann. Das muss doch die Spieler im Stolz verletzen? Unglaublich. Ich sass in der Nähe von Fringer und der war wirklich wütend. Ich musste ihn ansprechen und er sagte mir, dass er viel zu tun hat und den Spielern richtig Beine machen wird. Das habe ich gespürt, wie wütend er war. Ich habe ihn gefragt, wie viele Transfers geplant sind, 2 oder mehr? Er sagte mir: "Viel mehr"..... Das hoffe ich mal...

Ein trauriger Tag...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.05.12 @ 22:17

für was hat chermiti eigentlich die rote gekriegt?
BORGHETTI

Julian

Beitragvon Julian » 06.05.12 @ 22:17

Forever-Lucien hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Und das nächste mal in Basel höre ich die Muttenzerkurve bereits wieder singen: Züri allez, Züri allez... Mir händ en Böller, aber keini Finger meh...

Haben die das wirklich gesungen? Unglaublich primitiv.

Ja das haben sie, inklusive einem Banner mit der SK-Faust mit zerfetzten Finger...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“