WeeklyPics hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:+ Aktion der SK bezgl. Verbannung der Bisler
Nein verdammt noch mal, nein! Ich weiss ich mach mich jetzt zur Zielscheibe aber das ist mir egal! Immer vom bedingungslosen Support fasseln, 93 Minuten singen und so Scheiss, aber im Endeffekt ist die Pseudosolidarität mit dem Erzfeind wichtiger als der Support der eigenen Mannschaft. Sorry, sowas kann ich nicht verstehen.
Zum Spiel muss ich nix sagen, glaube diese Scheisse muss nicht mehr gross Kommentiert werden.
Und jetzt steinigt mich, ein Hoch auf die Diversität der Meinungen!
Stimmt, Du hast recht. Der Support beim heutigen Spiel (ich glaub wir hätten sogar noch Meister werden können) war viel wichtiger, als auf dieses einschneidende Ereignis zu reagieren und somit ein Zeichen für die Zukunft der Fankultur in der Schweiz zu setzen. Blöde Südkurve.
Achja, wie rechtfertigst Du das Wort "Pseudo" in Pseudosolidarität? (Die Frage geht auch gleich an Dich, Ostler.)
Lass doch die Südkurve einfach machen, wie sie will. Du hast ja den "einfachen Weg" (so nanntest Du es?) gewählt und Dich von der SK abgewendet, weil Du keine Lust hattest Deine Kritik anzubringen, um allenfalls etwas an den (angeblichen) Missständen in der Südkurve zu ändern. Von daher kann es dir also egal sein, was die SK jetzt macht und was nicht.
Der letzte Satz in Deinem Post ist übrigens kindisch und überflüssig.
Das Spiel war sportlich irrelevant, stimmt. Deswegen war ja auch die generelle Stimmung, dass es eher ein gemütliches Beisammensein im Letzi wird, bedingungsloser Support des Teams wurde von niemandem erwartet, macht ja auch keinen Sinn. Wurde von der SK auch so im Igang 3 kommuniziert.
Pseudo: Die Basler sind nicht gerade als Kohrknaben bekannt. Mit einigen Aktionen in der Vergangeinheit (auch im Letzi) müssen sie damit rechnen, dass der Polizeieinsatz bei ihren Ankünften höher ist als bei anderen. Ob der Polizeieinsatz hetute gerechtfertigt war weiss ich nicht, habs nicht gesehen. Aber wieso muss sich die SK dann auch noch mit diesen Deppen solidarisieren? Für mich sah es eher nach Selbstinszenierung aus, aber das wirs du vermutlich wieder ganz anders gesehen haben, ist mir klar.
Ja ich bin nicht mehr im Stehteil der Kurve. Heisst das jetzt ich darf sie nicht mehr kritisieren? Heisst das nun, ich soll mich nicht mehr um das kümmern, was neben mir passiert. Habe ich mir dieses Recht verspielt? Und kannst du mir dieses Recht wieder geben? Soviel dazu, dass mein letzter Satz überflüssig sei.