FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Thommy » 06.05.12 @ 20:20

Es tut schon gar nicht mehr weh, wenn der FCZ vom FCB vorgeführt wird. Die Bankrotterklärung auf dem Platz haben wir schon hinter uns. Jetzt ist aber endgültig Schluss mit der Märchenstunde! Jetzt muss von oben herab der Schalter bis ganz unten wieder auf on gedreht werden. Die sind ja noch viel mieser als etwa der HSV nach der schlechtesten Saison seit der Gründung der BL.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 06.05.12 @ 20:22

Mark hat geschrieben:Keinerlei Veständnis für solch übertriebene Soli mit unserem schlimmsten Feind! Ja: ACAB! Ja: 15 min draussen bleiben und schweigen! Aber den Supoort für unsere Truppe hinter die Pseudosoli für Drecks-Basel stellen? Niemals!!!! Pfuideibel und Scheissaktion! FCZ sust GAR nüt!! Fuck Basel!

Der wahre Feind sind immernoch die Insekten!
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

salsso

Beitragvon salsso » 06.05.12 @ 20:22

Die Saison 2012 war ausser dem geilen Sieg gegen GC ein Alptraum. Eine Desaströse Leistung der Mannschaft, des Trainers, des Sportchefs, des Präsis und jetzt auch noch der Südkurve.
Solidarität gegenüber dem Erzfeind? Was soll den das! War irgendeiner von euch eigentlich letztes Jahr im Stadion als die Pisler alles verwüstet haben?

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 06.05.12 @ 20:23

johnny_leoni hat geschrieben:Der wahre Feind sind immernoch die Insekten!

Wo ist der Feind?
Bild

Sry, ich kann den heutigen Tag leider nicht ernst nehmen, passt zu der NLA Saison...
Zuletzt geändert von Deepblue am 06.05.12 @ 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.05.12 @ 20:24

ted mosby hat geschrieben:AC hatte nach 60 minuten genug und ist wütend davon gestampft. Kann ihn verstehen

Logisch, AC hat sich mit den FCB-Fans solidarisiert!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Dodi_8424

Beitragvon Dodi_8424 » 06.05.12 @ 20:26

Schade schade frühes tor war optimal...
Dannach muss man nicht viel sagen aber diser schiri hat mir den rest gegeben weiss nicht aber so was ist nicht mehr unparteiisch.
Zur sk aktion war oke aber jezt muss ich sagen die polizei machte keine unberechtigte aktion, basel hatt sich in der vergangenheit massiv daneben benommen. Zudem hätte das die MK für uns auch gemacht? Denke nicht
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.05.12 @ 20:28

Ostler hat geschrieben:Die armselige Leistung auf dem Platz muss man nicht mehr kommentieren. Ich würde denen allen den Lohn streichen!!

Absolutes Ärgernis aber heute: Die Südkurve!
Was bitte soll diese pseudo Solidarität mit den Bislern. Die Aktion der Bullen war unter aller Sau. Aber was kann der Fcz dafür? Was kümmert es die Bullen wenn ihr schweigt. Macht eine Medienmitteung, Demo, Petition.. Whatever! Aber diese Scheisse ist Zürich nicht würdig! Wie kann man sich über die Arbeitsverweigerung der Mannschaft aufregen, wenn die Fans dies auch tun.

Heute habt ihr es versaut, Südkurve!

Mein Gott bist Du ein verdammter Weichbecher!

Dir ist wohl nicht bewusst, dass Jedem, der das Stadion fühzeitig verlassen hat, das Herz blutete, weil er seinen Verein verliess und nicht mehr unterstützte. Es ist nun aber die Zeit gekommen, wo Fussballfans aller Vereine aufstehen müssen um gegen diese Polizeigewalt und Repressionswelle anzukämpfen.

Ich nehme mal an, dass Du nicht allzu oft auswärts Deinen Verein unterstützt... falls doch, hoffe ich doch schwer, dass auch du mal grundlos vor einem Spiel eingekesselt wirst.

DU Wurm bist nicht Zürich würdig, deine egoistische und kleinkarierte Denkweise passt nicht zu uns - heute hast Du es versaut, Ostler

Zurück zu „Fussball Club Zürich“