Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon yellow » 03.05.12 @ 9:37

bluesoul hat geschrieben:Eigentlich müsste der Fred heissen: Darf man NOCH rechnen & spekulieren?

Edit meint noch, dass internationaler Fussball schon schön wär. Und auch der Mannschaft gute Erfahrungen ermöglichen würde...

Gäbe auch eine gewisse finazielle Beruhigung und gewisse Spieler wären evtl. mehr motiviert beim FCZ zu unterschreiben.
Nur sollte man realistisch bleiben und fairerweise müssen wir auch eingestehen, dass wir eine EL-Qualifikation in dieser Saison nie und nimmer verdient hätten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 03.05.12 @ 9:42

Verdient haben es schlussendlich diejenigen, die diese Saison auf den ersten 4 Plätzen abschliessen punkt.

Sollten wir Platz 4 erreichen, was allein schon angesichts der aktuellen Tabellenlage schwierig werden dürfte, haben es die schlechter Platzierten es halt noch weniger verdient. Ausgenommen vielleicht Sion.

Thommy

Beitragvon Thommy » 03.05.12 @ 9:58

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Mann, wir dürfen doch unserem Ärger über diesen Sprücheklopfer noch freien Lauf lassen!

Mann, wenns KONSTRUKTIVE Kritik ist ja, nur rumbashen gehört ins Heugümper- oder Chemieaffen-Forum.

Mann, Nägeli und Hotz waren Präsidenten, die eigene Geschäfte hatten und den Klub auch mit eigenem Geld zum Erfolg führten. Der FCB hat eine sehr gute Führung, Affen sind sie aber sicher nicht!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 03.05.12 @ 10:12

Tsüri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:im moment sieht die tabelle so aus:
4. thun 39
5. servette 38
6. FCZ 35

Und im Moment so:
4. Servette 41
5. FC Thun 39
6. FC Zürich 35

Das wird nix mehr...

Wir haben ein Spiel weniger und beide noch im direkten Duell, abgerechnet wird nach 34 Runden.

Hat mehr ambivalente User im Forum als ich gedacht hätte.

Goose

Beitragvon Goose » 03.05.12 @ 10:14

Ich gehöre eigentlich zu den Daueroptimisten, aber ehrlich gesagt, es fällt mir schwer anlässlich der zuletzt gezeigten Leistungen (nicht Resultate) daran zu glauben, dass der FCZ den 4. Tabellenrang erreichen wird. Da stimmt einfach zuvieles nicht zusammen. Ich budgetiere für die letzten 4 Runden 4 Punkte (Niederlagen gegen Süddeutschland und Thun, Unentschieden gegen das Pack und einen Sieg gegen Servette). Und das reicht nicht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.05.12 @ 10:23

Thommy hat geschrieben:Mann, Nägeli und Hotz waren Präsidenten, die eigene Geschäfte hatten und den Klub auch mit eigenem Geld zum Erfolg führten. Der FCB hat eine sehr gute Führung, Affen sind sie aber sicher nicht!

So, so, du willst also das der FCZ finanziell abhängig von einer einzige Person ist? Kannst du einen Vernünftigen Grund angeben?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Thommy

Beitragvon Thommy » 03.05.12 @ 10:46

Schau doch nur mal nach Oerlikon, das dürfte reichen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“