Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Krönu » 02.05.12 @ 16:54

fcz333 hat geschrieben:Meine Meinung. Kann das Wort "Europa League" nicht mehr hören! Alle die von Europa reden, haben die letzten zehn Spiele nicht gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären...

Europa League
Europa League
Europa League
Europa League
Europa League
Europa League
Europa League
Europa League
Europa League

\0/

Kann von Admins von mir aus entfernt werden, wenns denn mehr stören sollte als das Post von fcz333...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.05.12 @ 17:04

sorry trotz allem...das reicht jetzt sicher locker für Platz 4...und somit Europa League wir kommen ganz bestimmt...

abc

Beitragvon abc » 02.05.12 @ 20:52

So wie das Team zur Zeit spielt erübrigt sich das rechnen. Es glaubt sowohl vom Staff wie auch von den Spielern keiner wirklich daran die Quali zu schaffen, jedenfalls macht es auf mich diesen Eindruck. Es fehlt der Biss die Ueberzeugung. Ich habe das Gefühl da wird einfach ein bischen gespielt so ganz nach dem Motto "dabeisein ist alles".

By the way Hr. Canepa vielen Dank noch für die grosse Freude die ich in diesem Frühjahr am FCZ haben kann.... Immerhin haben Sie das öffentlich versprochen.

Thommy

Beitragvon Thommy » 02.05.12 @ 21:00

Dem Dank schliesse ich mich gerne an, verbunden mit der (leider illusorischen) Hoffnung nach einem schnellen Abgang von Herrn C.

yellow

Beitragvon yellow » 02.05.12 @ 21:37

Dieses Canepa-Bashing geht mir wirklich auf den Wecker. Bin zwar auch kein Canepa-Fan, aber es ist so was von billig, immer nur zu kritisieren. Was habt ihr denn schon gross für den FCZ geleistet?
Canepa bemüht sich immerhin. Dass auch grösste Bemühungen in Zürich noch nicht automatisch zum Erfolg führen, sollte eigentlich jedem einleuchten.
Aber wenn ihr denkt, ihr könntet es besser, meldet euch doch. Ich bin sicher, gute Ideen werden gerne entgegengenommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Thommy

Beitragvon Thommy » 02.05.12 @ 22:15

Mann, wir dürfen doch unserem Ärger über diesen Sprücheklopfer noch freien Lauf lassen!

Machete

Beitragvon Machete » 02.05.12 @ 22:55

Thommy hat geschrieben:Mann, wir dürfen doch unserem Ärger über diesen Sprücheklopfer noch freien Lauf lassen!

Mann, wenns KONSTRUKTIVE Kritik ist ja, nur rumbashen gehört ins Heugümper- oder Chemieaffen-Forum.
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“