Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Deepblue » 26.04.12 @ 16:49

Kollegah hat geschrieben:Ne oder? Was will der FCZ mit Ianu, der bei Luzern UND bei Sion keine Rolle spielte? Nur weil er unter Fringer seine beste Saison hatte, heisst das ja nicht dass er das auch bei uns haben wird... Wenn wir Ianu holen, dann gute Nacht... Wir haben ca. 17 Mio eingenommen!!!!

Kleiner Tipp, vergiss die 17 Mio. ganz schnell wieder...
Diese Geld hat der FCZ wohl vorher schon ausgegeben gehabt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.04.12 @ 17:04

Deepblue hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ne oder? Was will der FCZ mit Ianu, der bei Luzern UND bei Sion keine Rolle spielte? Nur weil er unter Fringer seine beste Saison hatte, heisst das ja nicht dass er das auch bei uns haben wird... Wenn wir Ianu holen, dann gute Nacht... Wir haben ca. 17 Mio eingenommen!!!!

Kleiner Tipp, vergiss die 17 Mio. ganz schnell wieder...
Diese Geld hat der FCZ wohl vorher schon ausgegeben gehabt.

Laut Canepa wird man eine schwarze Null schreiben.

Nehmen wir an (ziemlich sicher) der FCZ bekommt sofort für:

Mehmedi: 4 Mio EUR (500 000 EUR bei Titel oder CL-Teilnahme)
Rodriguez: 7 Mio EUR (1.5 Mio bei gewissen Einsätzen - Rodriguez ist Stamm seit 1. Match)
Alphonse: 600 000 EUR
Margairaz: 500 000 EUR
Djuric: 500 000 EUR

Das machen 12.6 Mio EUR und Djuric, Margairaz und Alphonse gehören zu den Top-Verdienern. So viel wie die werden Pedro, Kajevic, Glarner und Benito niemals verdienen.

Artemos

Beitragvon Artemos » 26.04.12 @ 17:20

King hat geschrieben:Sehe ich ähnlich es braucht einfach wieder mal ein Typ.
- Ein Holzfäller mit Klassedripplings
- Einer der nach der Auswechslung ein Bier trinkt und eine Zigarette anzündet
- Ein Ersatzgoalie welcher sich von isch aus warm läuft wenn der Stammgoalie eine kassiert
- Einer der nur durch Extraprämien motiviert werden kann
- Einer der nach dem Match auch mal nen Kebap essen geht

Kurz gesagt ein verrückter oder ein Arschloch aber sicher kein wow meine Frisur ist wie CR7 und meine Schuhe glänzen toll in allen Farben.

;P
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 26.04.12 @ 18:11

die drei Fragezeichen hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html

Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus.

o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu ..
RM Raus!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.04.12 @ 18:33

http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-s ... 61591.html

Wunschtransfer für das linke Mittelfeld, Zoltan Stieber...
Er spielt bei Mainz nur sehr wenig, zeigte aber bei Aachen hat er die Fans entzückt... Augsburg soll jetzt an ihm dran sein...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 26.04.12 @ 18:59

FCZ miga hat geschrieben:
die drei Fragezeichen hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/dante-zu-bayern-ferati-und-klose-zu-gc-id1860009.html

Nur schon dass der Name Ianu im Zusammenhang mit dem FCZ durch den Blätterblatt geistert, löst bei mir Unverständnis aus.

o mann mann mann ...ich hoffe blick hat nur was geschrieben, das er seine seite aufüllt.wenn der transfer stattfindet verstehe ich die welt nicht mehr .etweder sind wir ein ausbildungsverein oder wir sind ees nicht !! so ein transfer würde ich nicht verstehen ..aber bei den clowns traue ich alles zu ..

Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 26.04.12 @ 19:10

fcz333 hat geschrieben:Ich freue mich auf mindestens fünf gute Argumente gegen Ianu.

Kann ich dir gerne liefern :-)

1. Das Alter
Wollen wir jetzt wirklich wieder vorwiegend Spieler 28+ verpflichten? Schon klar, Routiniers braucht es aber davon haben wir langsam aber sicher genug. Bei Ianu sehe ich weder eine gewisse Klasse oder evtl. Steigerungspotential noch dass er sich als Führungsspieler für die jüngere Generation eignet.

2. Form
Ianu konnte sich bei Sion nicht durchsetzen, davor bei Luzern ebenfalls nicht mehr. Entweder haben die Trainer bei Luzern und Sion Tomaten auf den Augen oder er hat bereits seinen Zenit überschritten und wird allgemein überschätzt. Brauchen wir also einen Spieler, der seit längerer Zeit seiner Form hinterläuft?

3. Verletzungen
Ianu ist meiner Meinung nach verletzungsanfällig. Was bringt es uns wenn er 3-4 Monate pro Saison verletzt ist und deswegen nicht spielt?

4. Charakter
Mit Kubi im Schlepptau? Nein Danke! Ich kenne ihn nicht persönlich, kann jedoch mit dem Gesamtbild, welches Ianu abgibt, nicht allzu viel anfangen. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Sitzt er auf der Ersatzbank, gibt er auf Dauer die Heulsuse ab.

5. Preis/Leistung
Ianu wird nicht billig sein. Er besitzt einen Vertag bis 2014. Die Frage ist also ob wir nicht für dieses Geld einen jüngeren talentierten Spieler holen oder wieder vermehrt auf den Nachwuchs setzen.

Ist lediglich meine persönliche Meinung. Wäre interessant zu erfahren, wie andere User über Ianu denken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“