Beitragvon dodo » 25.11.03 @ 20:38
Ich finde es gut, dass endlich ein Speaker am Pult sitzt, der mit Leib und Seele dabei ist. Ein Fan eben.
Jedoch finde ich es absolut daneben ihm irgendwelche Aussagen zu verbieten. Er soll die Fans vor und auch während dem Spiel anheizen und animieren dürfen. Das darf ruhig rüberkommen.
Schaut doch mal in andere Stadien im Ausland. Da gibt der Speaker teilweise eine Show ab und die Fans machen mit.... Beispiel Spanien oder auch Deutschland.
Aber: Er muss sich natürlich 100% auf seine Speakerarbeit vorbereiten. Die Namen müssen korrekt ausgesprochen werden..... Am Anfang werden ein paar Fehler verziehen..... aber dann muss es schon professionell sein..... Wir sind im Letzigrund und nicht auf der Altenburg.