Sorry aber ist sonst auch noch jemanden aufgefallen dass unser Speaker diverse Namen unserer Fussballer falsch auspricht?? Die grösste Mühe hat er eindeutig mit dem Vornamen von Simo!! August oder Augustina war vor und und bei der Auswechslung zu hören!! Und Pallas sagt er auch falsch!! Findet ihr es nicht etwas peinlich wenn unser Speaker nicht mal unsere Spielernamen richtig aussprechen kann???
hm, wieso ist denn der stu plötzlich so voller nachsicht??? ;-)
Ich weiss es ich weiss es....hechel....
Nein im Ernst - ich finde der Speaker macht seine Sache ganz gut - seine Begeisterung bei den FCZ Toren machen Spass! Und er ist ein FCZ Fan - da schaue ich über "versprecher" schon mal hinweg - Er zeigt wenigstens Emotionen!
Wämmer zunärä Ziit ufgwachsä isch, wo usländischi Nämä nonig zum Alltag ghört händ (siehe heutige Zeit), kann ich verstah, dass er mühä hat mit denä Nämä.
Er ist halt schon in einem gewissen alter.. da achtet man nicht mehr so drauf... ;)
Aber er lebt mit...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue. Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg