FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.04.12 @ 13:02

bluesoul hat geschrieben:Wichtiger aber, wir blasen zum Angriff auf Platz 3. YB wankt und ist bloss 8 Punkte vor uns. Am Sonntag platzt endlich der Knoten und es beginnt eine rechte Serie... (ich weiss, ich habe manchmal den Hang zu übertriebenem Optimismus).

seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz, da sind es sogar nur sechs punkte. normalerweise teile ich deinen optimismus, bluesoul, doch im moment sehe ich dafür wenig veranlassung. und ich finde, thun oder auch servette hätten sich dieses zückerli weit mehr verdient als wir. aber sollten wir uns endlich steigern und bis ende saison eine siegesserie (muahaha) hinlegen, nehme ich die natürlich gern.

zum spiel: luzern hat gestern gegen sion - ganz im gegensatz zu uns letzte woche - fast überhaupt nichts anbrennen lassen. defensiv unheimlich gefestigt und mit gefährlichem konterspiel. ich gehe mal nicht von einem sieg aus.

wunschaufstellung:
leoni
sutter - béda - barmettler - glarner
aegerter - zouaghi
pedro henrique - buff - kajevic
drmic

Mc Flurry

Beitragvon Mc Flurry » 12.04.12 @ 14:39

Jetzt aber ernsthaft. Wir haben noch die Direktbegegnung gegen Servette und Thun. Wenn man die beiden schlägt (was jetzt nicht soooo abwägig ist) dann kann man schon noch auf den vierten Platz hoffen.
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 12.04.12 @ 15:27

yassine-magic-17 hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben: Naja... das Spiel gestern hat nicht übermässig viel Kraft gekostet. Ab der 7. Minute haben sie das Spiel soverän verwaltet und sind hinten perfekt gestanden.
Die Luzerner-Verteidigung wird unsere grosse Herausforderung sein. Vorne bringen sie nicht viel zu Stande. Aber mit Pedro und Yassine wirds hoffentlich reichen.

Leider ohne Yassine da gesperrt dafür Hoffentlich mit Kajevic von Beginn weg!

Ok. Wusste ich nicht, dass Yassine gesperrt ist. Schade eigentlich. Seine Dribblings wurden immer besser.
Wichtig finde ich auch, dass Chermiti mal auf der Bank Platz nimmt. Der Typ hat zu wenig gebracht in den letzten paar Spielen (abgesehen vom verschossenen Penalty).
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.04.12 @ 21:50

Tsüri hat geschrieben:Wichtig finde ich auch, dass Chermiti mal auf der Bank Platz nimmt. Der Typ hat zu wenig gebracht in den letzten paar Spielen (abgesehen vom verschossenen Penalty).

du meinst, das war richtig klasse?

D27

Beitragvon D27 » 12.04.12 @ 23:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz

Nicht ganz, Winti könnte dass ja noch ändern. ;)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.04.12 @ 8:41

s'Efeu hat geschrieben:Seit 1995 hat Luzern kein Spiel im Letzigrund gegen den FCZ gewonnen. Ich hoffe, dass diese Serie nicht ähnlich der Sionserie in dieser Saison reisst. Luzern hat nicht einfach irgend eine englische Woche. Nein, die englische Woche beginnt mit Sion. Das wird sie Kraft kosten und stimmt mich optimistisch. Ihre englische Woche endet mit 3 Punkten für uns.

Bitte lieber Fussballgott :-)

26. April 2007: Schweizer Cup - FCZ-FCL 2-3

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.04.12 @ 8:43

Stu alter Mann, das war im Hardturm...;-) und völlig unnötige Halbfinal Niederlage und Double verschenkt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“