FC Sion - FC Zürich, Sa. 07.04.2012 17:45

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 07.04.2012 17:45

Beitragvon CHEFF » 07.04.12 @ 20:07

Als Chermiti den Penalty spürte ich schon das wir das Spiel verlieren. Warum Drmic nicht von Anfang an ran durfte bleibt mir ein Rätsel.. Chermiti einer der Hauptverantwortlichen für die Niederlage.. Beim Ausgleich muss er nicht gerade hinfallen wie ein Baby sondern mal kämpfen.. Die einzige die ünerzeugen konnten waren Buff und Chikaoui, immer aktiv posten.. Über die Flügel kam nichts Pedro bekam nie Bälle und Schönbi verlor jeden Zweikampf und fiel bei jeder Berührung hin.. Yassine sehr duuuume karte geholt. Die Einwechslungen waren mir auch rätselhaft, Magnin für Stürmer? Man hat gesehen das Beda hinten und Nikci vorne fehlten. Fringer war im Stadion und hoffe sehr das er genau hingeschaut hat. Ab sommer will ich r.Koch, chermiti, barmettler, Schönbi nicht mehr bei uns sehen.

yellow

Beitragvon yellow » 07.04.12 @ 20:08

ChrigiS hat geschrieben:Man spielt wieder eine ansprechende erste Halbzeit und spielt in der zweiten Halbzeit wieder nur noch passiv... Wie lange dauert es bis diese Schwachmaten endlich merken, dass man 90 Minuten nach vorne spielen muss... Praktisch jedes Spiel das gleiche, echt aufhören...

Dieses Mal denke ich nicht, dass es an uns gelegen ist. Vielmehr haben sich die Sittener in der zweiten Halbzeit auf ihre Stärken besonnen. Nach Chermitis Schwalbe und seinem verschossenen Elfer war der letzte 'Walliser' hellwach.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 07.04.12 @ 20:09

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 07.04.12 @ 21:18

die ersten 30 min fand ich gut ,wir haben charakter gezeit ,wolten den ball, 2 kämpfe gewonnen.
chermitis aktion war ein penalty basta! er ist ein oberar... das er en selber schisst ,für diese saison würde ich ihn nicht mehr bringen .
bringt mal ein paar junioren anstatt koch und teixeira ,koch hat genug chancen gehabt sich zu beweisen taugt garnichts .
diese wechsel von pedro ist mir ein rätsel ,und warum drmic nicht in der start 11 stand auch ,bin froh das wir im sommer neuen goli haben ...
RM Raus!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.04.12 @ 21:22

Gut... gar nichts (ausser Yassines Penalty)

ok... erste Halbzeit fast alle

schlecht... einiges:
Chermiti, nichts gerissen, Schwalbe, Penalty verschossen
Zweite Halbzeit
Magnin, Sorry Ludo, das war gar nicht
Wechsel (warum nicht Drmic für Chermiti? Warum Pedro raus?)

Fringer sofort, bitte.

Wobei man schon noch etwas hinzufügen muss. Sion ist stark und hat das vor allem in Halbzeit zwei gezeigt. Trotzdem war da schon recht wenig Gegenwehr vorhanden.

Machete

Beitragvon Machete » 07.04.12 @ 21:40

Mit Angsthasenfussball und Verweigerung jeglicher offensiven Aktionen in Halbzeit 2 absolut verdient verloren!

Wechsel: Magnin für Chermiti? Linksverteidiger für Stürmer (Wechsel Glarner von hinten links ins rechte Mittelfeld, Pedro Henrique von Mittelfeld rechts in den Sturm) -> Bringt nur Unruhe ins Team
Drmic für Pedro Henrique (1-1 Wechsel, Kreativität aus dem Spiel genommen)
Kajevic für Chikhaoui (Kajevic ins linke Mittelfeld, Buff hat Position gehalten, ganze Kreativität endgültig draussen)

Fazit: Gottseidank hat Harald G. die erforderlichen Diplome nicht!

Und die grosse Frage bleibt: Drmic hat letzte Woche sein bestes Spiel in unseren Reihen gezeigt, wird beim FCZ gute Leistung mit einem Platz auf der Auswechselbank goutiert?

Vertammi, mir chönntets doch eigentli!

P.S: Sorry für Emotionen, auch wenn diese im Spiel fehlten!

Edit: Ich will Magnin nie mehr in der ersten Mannschaft sehen!!!
Zuletzt geändert von Machete am 07.04.12 @ 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Figged eu chrützwiis!

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 07.04.12 @ 21:45

Zum Glück wurde UF vor einigen Wochen entlassen. HG hat den Spielern Feuer gemacht, sie spielen seit einigen Wochen wie ausgewechselt. Die Entlassung hat sich also voll ausbezahlt. Frage mich wieso wir den Fringer holen, wenn unser Gämperle so tollen Fussball spielen lässt?!?

Chermiti unter aller Sau. Schickt ihn bitte per DHL sofort nach Nordafrika zurück, ich übernehme gerne die Expresskosten.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“