CHEFF hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:laut fcz.ch ist aegerter gesperrt, béda, nikci und zouaghi sind fraglich. ich gehe in meiner aufstellung mal davon aus, dass keiner von den erwähnten spielt.
leoni
sutter - teixeira - r. koch - glarner
barmettler - buff
pedro henrique - chikhaoui - schönbächler
drmic
alternativen: brunner oder magnin (im training voll mit dabei) statt schönbi, chermiti statt drmic.
erscheint mir defensiv allerdings etwas unstabil, das ganze. hoffe sehr, dass zouaghi und béda doch mittun können. wird so oder so ein sehr schwieriges spiel; bei einer niederlage wäre wohl auch die allerallerletzte europa-chance vergeben.
Würde Kajevic oder Gajic spielen lassen statt Barmettler.. und wieso nicht mal wieder Brunner eine Chance geben anstatt Schönbi.. Hoffe sehr das Beda spielt den ich halte nicht viel von R.Koch.. bei Zouaghi und Nikci wirds nicht reichen ( Zouaghi min. noch 1 Woche out und Nikci riss sich das Innenband gegen YB -> 4 Wochen out, somit verlieren wir auch den Torgefährlichsten spieler unserer Manschaft) Drmic würde ich spielen lassen, hat ja wieder mit dem Tor mehr selbstvertrauen.
ist kajevic fit? wäre ja toll, den bald zu sehen. aber sicher nicht von anfang an und sicher nicht im dm neben buff. auch gajic/buff ist viel zu wenig defensiv! es braucht einen klaren abräumer gegen das zweitbeste team der liga mit sackstarkem zentralem mittelfeld (rodrigo oder serey die neben xavier oder obradovic, oder gar 3 der vier spieler, die alle top sind). gajic, buff und kajevic haben alle ihre stärken in der offensive (wobei im fall von gajic von stärken zu reden doch eher euphemistisch ist).
brunner statt schönbi fände ich auch i.o.
und klar, auch ich hoffe auf bédas rasche genesung.