Warum spielt Keller noch in der Anfangsformation?

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 9:11

Mich hat Keller gestern auch etwas enttäuscht, vorallem in der 2.HZ hat er sich für meinen Geschmack etwas zu weit vorne aufgehalten, er war da ja ab und zu schon sturmspitze ;)

Aber sooo schlecht war er auch nicht. Ich er wusste wahrscheinlich, dass sein spiel kein gutes war und desahlb verschwand er wohl. Aber da könnte man auch guerrero dazuzitierern. Mich dünkt es Keller ist ein wenig von der Mannschaft abgekettet, ist aber nur ne rheine Vermutung...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.11.03 @ 9:29

Ich han de Keller guet gfunde!!! Er hät i de 2. Hz guet kämpft und isch für mich i de letschte Minute mitem Nef d'Felse i de Brandig gsi... Er hät so wit füre müese, wil de De Napoli sich immer is Mittelfeld zruggzoge hät und öppert hät ihn müese überneh!!! Keller söll so witermache, dänn chunnt er wieder...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 24.11.03 @ 9:57

Gestern beim Gegentreffer zum 2:1 gelinde gesagt sehr sehr unglücklich! Statt alleine durch die Mitte durchlaufen, lieber einen besser platzierten Spieler anspielen.

Ich persönlich finde Keller seit längerem nicht mehr tragbar. Er soll sich doch im Golf versuchen. In der Innenverteidigung haben wir viele, bessere Alternativen.

Zum Schiri, eine Katastrophe. In der 1. HZ bzw. Foul an Petrosyan in der 2. HZ für Aarau gepfiffen, der Rest der 2. HZ klar für uns...

Aber Hauptsache gewonnen
Mit Fighting Spirit gehts halt!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 10:22

Also Tragbar ist er schon noch :D :D und eben soo schlecht war er nicht...

Ich würde mal abwarten, ander spielten auch oft scheisse... Gestern wars besser, auch Keller kanns sicher noch. Er hat halt mehr Verantwortung als letzte Saison, deshalb sieht man auch die Fehler schneller... Es daurt sicher 1 Saison bis man die Rolle als Abwehrcheffe gut behherscht... Also ich fand das nie Einfach in meiner Juniorenzeit... spielte lieber aussenverteidigung ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.11.03 @ 10:56

Manchi händ ebe de Charakter defür, anderi die fuessballerische Vorrussetzige...
bim Keller isch es 2te... aber zur Zit nüm mal meh das...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“