Warum spielt Keller noch in der Anfangsformation?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 14.11.03 @ 13:40

dä huere volltrottel!! sorry mit aber mit sonere ischtellig günnsch ja keis spiel. so eine hett ich grad in nachwuchs verbannt!

sorry aber dä keller isch en riese h**re m**go!! wie gseit, er isch dä dämpfer vo dä mannschaft. sonen wi**r...

ich würdi dä grad entlah und eine vom U21-team näh, wo nöd so vill verdient aber freud am spiel hät und kampfeswille, wie dä dzemaili, dä stanic oder au dä chihab...

dä keller isch en emotionslose spieler. völlig unterchüelt!! da fehlt eifach, d'liebi zum fcz, wenn mer i dä halbziit so öpis seit...

Habasch

Beitragvon Habasch » 14.11.03 @ 13:49

Ist sicher keine professionelle Einstellung! Das Keller emotionslos wirkt hat sicher mt seinem Charakter zu tun, es dünkt eim, er fresse alles in sich hinein.. Deswegen geht ihm aber die momentane Situation nicht am Arsch vorbei.

Mido

Beitragvon Mido » 14.11.03 @ 13:57

ja logisch hat es mit seinem charakter zu tun. aber der gehört nun halt mal auch zu einem spieler und ist ein wichtiger faktor beim erfolg eines spielers...

ohne guten charakter kein wille ohne wille kein einsatz, ohne einsatz keine tore....

hope

Beitragvon hope » 14.11.03 @ 14:02

Dieter hat geschrieben:
Gott der Südkurve hat geschrieben:ps: keller ist wegen seiner äusserung am derby nicht mehr captain. in der halbzeitpause liess er in der kabine verlauten, dass der fcz das spiel verloren hat...

...ganz und gar nicht "captain-like"...

Wobei das anscheinend ironisch gemeint war...

Ob das der richtige Zeitpunkt für ein "ironisches" Statement war??

Mich beschäftigen weniger Fragen wie Captain oder nicht, Stammplatz oder nicht......... sondern mir stellt sich die Frage, wie findet Keller wieder zu seinen alten Leistungen?? phn hat in einem anderen Statement richtigerweise darauf hingewiesen, dass er ausgezeichnete Leistungen gebracht hat bis zur EM, bis zum gescheiterten Transfer zum HSV. Dann ist ein Bruch passiert. Ab diesem Zeitpunkt waren seine Leistungen mehrheitlich schlecht. Keller kann ja nicht plötzlich alles verlernt haben. Ist es eine Frage der Motivation? Hat er Probleme? Ist er nicht fit? Hat er sich zu sehr auf Dinge neben dem Platz konzentriert? Ich hoffe ganz einfach, dass es im FCZ jemanden gibt, der ihm hilft, aus dem gegenwärtigen Teufelskreis rauszukommen. Die Basis müssen gute Leistungen auf dem Platz sein. Dann ergibt sich alles andere von selbst. Ohne das geht nichts.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 14.11.03 @ 15:27

Gott der Südkurve hat geschrieben:ps: keller ist wegen seiner äusserung am derby nicht mehr captain. in der halbzeitpause liess er in der kabine verlauten, dass der fcz das spiel verloren hat...

und woher GdS weist du das? Davon weiss ja nicht mal der Blick etwas oder habe ich etwas verpasst.

Simon

Beitragvon Simon » 14.11.03 @ 15:48

phn hat geschrieben:

und woher GdS weist du das? Davon weiss ja nicht mal der Blick etwas oder habe ich etwas verpasst.

Würde mich auch interessieren ob dies aus einer zuverlässigen Quelle kommt ! Keller wäre eigentlich genug gut ein zuverlässiger und starker Abwehrchef zu sein denn einfach so hat er ja nicht ein Angebot vom HSV erhalten. Sein Problem liegt, soweit ich dies beurteilen kann, im mentalen Bereich. Kann er endlich die mentale Blockade lösen so findet er bestimmt sehr schnell wieder zu seiner alten Form zurück.

Mido

Beitragvon Mido » 14.11.03 @ 16:14

der blick weiss auch nicht alles...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“