Dieter hat geschrieben:Gott der Südkurve hat geschrieben:ps: keller ist wegen seiner äusserung am derby nicht mehr captain. in der halbzeitpause liess er in der kabine verlauten, dass der fcz das spiel verloren hat...
...ganz und gar nicht "captain-like"...
Wobei das anscheinend ironisch gemeint war...
Ob das der richtige Zeitpunkt für ein "ironisches" Statement war??
Mich beschäftigen weniger Fragen wie Captain oder nicht, Stammplatz oder nicht......... sondern mir stellt sich die Frage, wie findet Keller wieder zu seinen alten Leistungen?? phn hat in einem anderen Statement richtigerweise darauf hingewiesen, dass er ausgezeichnete Leistungen gebracht hat bis zur EM, bis zum gescheiterten Transfer zum HSV. Dann ist ein Bruch passiert. Ab diesem Zeitpunkt waren seine Leistungen mehrheitlich schlecht. Keller kann ja nicht plötzlich alles verlernt haben. Ist es eine Frage der Motivation? Hat er Probleme? Ist er nicht fit? Hat er sich zu sehr auf Dinge neben dem Platz konzentriert? Ich hoffe ganz einfach, dass es im FCZ jemanden gibt, der ihm hilft, aus dem gegenwärtigen Teufelskreis rauszukommen. Die Basis müssen gute Leistungen auf dem Platz sein. Dann ergibt sich alles andere von selbst. Ohne das geht nichts.