BoboBotteron hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.
Wieso ist er mit den Bernern nicht noch die Welle machen gegangen? Wenn er nochmals eingesetzt wird, verstehe ich die Welt des FCZ nicht mehr.
Wenn nicht jetzt, wann dann kann man einen jungen als Nr. 2 hinter Koch aufbauen?
An wen denkst du denn da? Ist der FCB wirklich der ideale Gegner, um einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen?
Dass Stutter nach dem letzten Spiel weggeht, war ja immer klar. Dass sich aber gerade die aufregen, die ihn gar nie bei uns haben wollten, wirkt dann doch etwas komisch.
Nach Gross' Abgang bei YB werden dort die Karten neu gemischt. Ist doch irgendwie logisch, dass sich da Sutter wieder bessere Chancen ausrechnet.
Und das Wichtigste zum Schluss: Während des Spiels war Sutter zwar nicht besser, aber auf jeden Fall auch nicht schlechter als der Rest des FCZ. Was er nach dem Spiel macht, dass ist seine Sache. Ihn deswegen mit Muff zu vergleichen, finde ich dann doch ziemlich daneben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»