Scott Sutter

Jedem Spieler ein Thema
Machete

Re: Scott Sutter

Beitragvon Machete » 03.04.12 @ 21:16

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK.
bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau.
PPPPFFFF......

Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade!

Sagt mir EINEN anderen ehemaligen Floppers-Publikumsliebling in unseren Reihen...?
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.04.12 @ 12:08

Dynamic-Killah hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:na ja, dafür sind jetzt die meisten kommentare ziemlich BK.
bei den gewissen spielern seit ihr ssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo tolerant und bei anderen ist sofort kindergarten niveau.
PPPPFFFF......

Wenn zwei dasselbe tun, dann ist es in der Tat für gewisse Leute überhaupt nicht dasselbe. Schade!

Sagt mir EINEN anderen ehemaligen Floppers-Publikumsliebling in unseren Reihen...?

Tararache?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Machete

Beitragvon Machete » 04.04.12 @ 12:14

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
PPPPFFFF......

Tararache?

Januar 2006 zu Duisburg, aus dem aktuellen Kader bitte, und Gajic zählt da wohl nicht zu, ebenso wenig wie Heinz...
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.04.12 @ 13:15

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
PPPPFFFF......

Tararache?

Januar 2006 zu Duisburg, aus dem aktuellen Kader bitte, und Gajic zählt da wohl nicht zu, ebenso wenig wie Heinz...

Wieso ? Tararache kam von GC zu uns.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.05.12 @ 16:54

Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 02.05.12 @ 17:25

gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.

Wieso ist er mit den Bernern nicht noch die Welle machen gegangen? Wenn er nochmals eingesetzt wird, verstehe ich die Welt des FCZ nicht mehr.
Wenn nicht jetzt, wann dann kann man einen jungen als Nr. 2 hinter Koch aufbauen?

yellow

Beitragvon yellow » 02.05.12 @ 18:03

BoboBotteron hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.

Wieso ist er mit den Bernern nicht noch die Welle machen gegangen? Wenn er nochmals eingesetzt wird, verstehe ich die Welt des FCZ nicht mehr.
Wenn nicht jetzt, wann dann kann man einen jungen als Nr. 2 hinter Koch aufbauen?

An wen denkst du denn da? Ist der FCB wirklich der ideale Gegner, um einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen?

Dass Stutter nach dem letzten Spiel weggeht, war ja immer klar. Dass sich aber gerade die aufregen, die ihn gar nie bei uns haben wollten, wirkt dann doch etwas komisch.
Nach Gross' Abgang bei YB werden dort die Karten neu gemischt. Ist doch irgendwie logisch, dass sich da Sutter wieder bessere Chancen ausrechnet.
Und das Wichtigste zum Schluss: Während des Spiels war Sutter zwar nicht besser, aber auf jeden Fall auch nicht schlechter als der Rest des FCZ. Was er nach dem Spiel macht, dass ist seine Sache. Ihn deswegen mit Muff zu vergleichen, finde ich dann doch ziemlich daneben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“