Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 27.03.12 @ 13:09

depeche FCZ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wieviel Kopftore schenkt uns Nef dieses Mal ein?

Nur eines: gegen Wölfli :-)

Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ).

Und beim vierten Treffer geht auch noch Magnin endlich der Knopf auf und nach Ägerters weitschuss Tor zum 5:0 geht auch bei ihm der Knopf auf und Basel ist unserer plötzlichen Aufholjagt nicht gewachsen und verliert ein Spiel nach dem anderen und wir werden doch noch meister mit HG als Trainer und das Wunder von Zürich ist perfekt... oder so ähnlich ;)

Mit unserem Grümpelfussball sind wir nicht mal YB gewachsen und ich glaube kaum, dass das gegen Thun ein kurzes Hoch war
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 27.03.12 @ 13:36

depeche FCZ hat geschrieben:Nur eines: gegen Wölfli :-)

Ich bleibe jetzt mal optimistisch und behaupte ins Blaue hinaus: der FCZ gewinnt. Die SK und die OT schreien die Mannschaft nach vorne, Pedro macht einen Topf, bei Chermiti geht der Knopf auf -> Topf 2, und am Schluss streiten sich Schönbächler und Drmic um den dritten Treffer (dabei wurde der ja von Nef gemacht, siehe oben :-D ).

So ist's richtig! Dachte schon ich sei der letzte Optimist hier drin...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Goose

Beitragvon Goose » 27.03.12 @ 15:48

Das Resultat ist mir eigentlich egal.. ich will einfach wieder mal ins Letzi gehen und ein ansehnliches Fussball-Spiel sehen.. und nicht so ein Gegurke wie z.B. gegen Sion. Wenn dann auch noch drei Punkte im Letzi bleiben, umso schöner.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 27.03.12 @ 16:36

Goose hat geschrieben:Das Resultat ist mir eigentlich egal.. ich will einfach wieder mal ins Letzi gehen und ein ansehnliches Fussball-Spiel sehen.. und nicht so ein Gegurke wie z.B. gegen Sion. Wenn dann auch noch drei Punkte im Letzi bleiben, umso schöner.

Diese Aussage deckt sich ja wunderbar mit Deiner Signatur ;-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Goose

Beitragvon Goose » 27.03.12 @ 16:49

Tsüri hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Das Resultat ist mir eigentlich egal.. ich will einfach wieder mal ins Letzi gehen und ein ansehnliches Fussball-Spiel sehen.. und nicht so ein Gegurke wie z.B. gegen Sion. Wenn dann auch noch drei Punkte im Letzi bleiben, umso schöner.

Diese Aussage deckt sich ja wunderbar mit Deiner Signatur ;-)

hehe. hast ja recht! ICH WILL EINEN SIEG, VERDAMMT NOCHMAL!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

PESCU25

Beitragvon PESCU25 » 27.03.12 @ 17:01

Z hat geschrieben:und ich hätte gerne eine ordentlich defensive aufstellung, die nur auf konter ausgerichtet ist! wenig ballbesitz, dem gegner das spieldiktat überlassen und mit gezielten angriffen nadelstiche setzen! der stürmer sollte auch keinerlei defensiv aufgaben wahrnehmen müssen und könnte sich stets an der grenze zum offside bewegen. (ich will den stürmer nicht einmal in der eigenen hälfte sehen!!)

ich würde so aufstellen:

-------------------------leoni-----------------------
koch------------beda--------tex-----------glarner
---------zouagi-----aegerter-----barmettler-----
------------------buff-------kajevic---------------
-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------
----------------------drmic*-------------------------

(5-2-1)
*von mir aus könnte man auch chermiti anstelle von drmic laufen lassen - aber nur, wenn sich drmic im training nicht aufdrängt.

LEONI

SUTTER - BEDA - TEX - GLARNER

ZOUGI - AEGETER

YASSE - BUFF - PEDRO

ZOTTI

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.03.12 @ 17:20

Wunschaufstellung:

-------------------------leoni-----------------------
sutter------------beda--------koch-----------glarner
----------------------aegerter----------------------
pedro----------buff--------kajevic----------schönbi
------------------------drmic-----------------------

Ich möchte einen angriffslustigen FCZ sehen, ich denke mit diesem kreativen Mittelfeld wären die Voraussetzungen für (ein bisschen) Offensivfussball gegeben. Auf keinen Fall Guatelli ist Tor! Und bitte kein Mittelfeld mit Aegeter / Zouaghi / Barmettler.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“