Habe nicht gewusst, dass Clarence Seedorf vereinslos ist. Siehe 1. Bild, Duell mit Schönbächler. (Ironie)
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 13&archiv=
El Homo hat geschrieben:
PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
wixer hat geschrieben:El Homo hat geschrieben:[PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?
Kann Dich trösten, mich er kennen auch immer wieder mir völlig unbekannte Leutz.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Danizsc, spitzkicker und 349 Gäste