din Vater hat geschrieben:Wie hat sich Kajevic gemacht?
Ich fand ihn nicht schlecht, hat viel Zug nach vorne gebracht. Behaupte mal, es war ein guter Transfer, ist aber noch viel zu früh um dies zu sagen und der Gegner hiess Horgen.
Schönbi hat wieder ein einigermassen gutes Spiel geliefert, seine Eckbälle links waren manchmal ein bisschen zu weit aber doch gefährlich, und der Bursche ist tatsächlich schnell, wenn nicht schneller geworden.
Zürich hat abgeklärt gewirkt, wenn auch nicht unbedingt sackstark. Schade dass Gämpi nicht den Djimsiti gebracht hat, hätte mich gefreut ihn spielen zu sehen
Das Bier dort war auch schön (danke depeche fcz), der Kafi Schnaps war naja, Stimmung war bombastisch. ;-)
A propos vereinslose Spieler, War das nicht Marcos Gelabert der für den FC Horgen im MF gespielt hat?
PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?
Ansonsten muss man sagen hat sich das Reisli nicht wirklich gelohnt. Und noch dumm angemacht von Horgener Kiddies wurden wir auch. mag mich nicht mehr erinnern wie es genau passiert ist, aber meine Güte waren das hässliche menschen, der eine sah dümmer aus wie der andere.
Edith: Djimsiti wurde doch eingewechselt, hab das wohl nicht mehr mitbekommen. Kukuruzovic ist wieder mit von der Partie!