FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC Horgen - FCZ, 23. März 2012, 19h

Beitragvon din Vater » 24.03.12 @ 0:57

Wie hat sich Kajevic gemacht?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Artemos

Beitragvon Artemos » 24.03.12 @ 1:21

Wer hat bei den "Vereinslosen Fussballern" denn so gespielt?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

duja

Beitragvon duja » 24.03.12 @ 4:17

Artemos hat geschrieben:Wer hat bei den "Vereinslosen Fussballern" denn so gespielt?

Niemand den "man" kennt.
Insgesamt lustiges (Auswärts-)Spiel. Doch rein spielerisch war der FCZ m.E. trotz keiner Gegenwehr sackschwach, aber wayne. Ist ja auch nicht überraschend mit Magnin und weiteren Spielern der zweiten Mannschaft.. ;)
Letzigrund

El Homo

Beitragvon El Homo » 24.03.12 @ 7:20

din Vater hat geschrieben:Wie hat sich Kajevic gemacht?

Ich fand ihn nicht schlecht, hat viel Zug nach vorne gebracht. Behaupte mal, es war ein guter Transfer, ist aber noch viel zu früh um dies zu sagen und der Gegner hiess Horgen.
Schönbi hat wieder ein einigermassen gutes Spiel geliefert, seine Eckbälle links waren manchmal ein bisschen zu weit aber doch gefährlich, und der Bursche ist tatsächlich schnell, wenn nicht schneller geworden.
Zürich hat abgeklärt gewirkt, wenn auch nicht unbedingt sackstark. Schade dass Gämpi nicht den Djimsiti gebracht hat, hätte mich gefreut ihn spielen zu sehen
Das Bier dort war auch schön (danke depeche fcz), der Kafi Schnaps war naja, Stimmung war bombastisch. ;-)

A propos vereinslose Spieler, War das nicht Marcos Gelabert der für den FC Horgen im MF gespielt hat?

PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?

Ansonsten muss man sagen hat sich das Reisli nicht wirklich gelohnt. Und noch dumm angemacht von Horgener Kiddies wurden wir auch. mag mich nicht mehr erinnern wie es genau passiert ist, aber meine Güte waren das hässliche menschen, der eine sah dümmer aus wie der andere.

Edith: Djimsiti wurde doch eingewechselt, hab das wohl nicht mehr mitbekommen. Kukuruzovic ist wieder mit von der Partie!
Zuletzt geändert von El Homo am 24.03.12 @ 8:02, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm not even sorry!"

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.03.12 @ 8:00

Legendärer Ausflug. Schönbi war wirklich gut, insbesondere sein fast-Rückzieher-Tor! Und ja, einzig R. Koch und Magnin haben sich mehr als dreissig Sekunden um die um Autogramme bettelnden Kinder bemüht. Schade drum. Danach war's lustig, an der Bushaltestelle "Schnegg" einzusteigen. ;)

Artemos

Beitragvon Artemos » 24.03.12 @ 20:02

El Homo hat geschrieben:]

Grandioser Post :D
Das Bier war wohl wirklich gut.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

wixer

Beitragvon wixer » 25.03.12 @ 10:12

El Homo hat geschrieben:[PS: Am HB haben mir ein Paar FCZ'ler "du Homo" gesagt. Sagen wirs mal so, ich war nicht in meinem "normalen" Zustand und hab erst nach dem Spiel realisiert, dass das vielleicht doch kein "Anfigg" war (war alleine und hatte kein bock auf pöblerei im Zug) sondern forumler, die mich "El Homo" nannten. Sollte es so sein muss ich sagen "bravo", dass ihr mich einfach so aus dem nichts erkannt habt. :o wär isches gsii ?

Kann Dich trösten, mich er kennen auch immer wieder mir völlig unbekannte Leutz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“