Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 24.03.12 @ 14:39

Fige 1974 hat geschrieben:Hoff das dä neu Trainer eusi Wüsteschiff Chermiti und co in Wüsti schickt!!!Sind nur schön Wätterspieler:-(Wot wieder ä schwarzi Perle a la Keita :-)))))

Quatsch...

Schwarze Perle ok. Aber was unsere drei Tunesier betrifft hoffe ich auf das pure Gegenteil. Es braucht einen, der sie versteht, der ihnen die Freude am Fussball und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten wieder geben kann. Dann werden wir wieder ganz viel Freude an ihnen haben.

Und. Fige. Hochdeutsch. Das Forum ist besser als andere, weil eben Hochdeutsch geschrieben wird. Das ist unsere Schriftsprache, die kann man auch mit einem vernünftigen Aufwand lesen.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 24.03.12 @ 14:49

Skibbe ist der Fringer Deutschlands. Einfach mit weniger Erfolg.

Das wäre ein teures Debaku für den FCZ - mit Fringer wär's billiger.
Aber unser Präsi mit seiner Affinität zur Bundesliga macht mir In dieser Sache Angst.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 24.03.12 @ 15:56

...skibbe nein danke! wo hat den der Herr skibbe erfolge vorzuweisen?? deutsch und erfolglos, mehr brauche ich da nicht mehr zu sagen! dann lieber noch den forte, jung und erfolgsbessesen!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.03.12 @ 16:39

Ich hoffe wirklich, dass das ein Witz ist, den ansonsten gibt es keine Saisonkarte.
Skibbe! Da kann ich nur lachen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Madcon

Beitragvon Madcon » 24.03.12 @ 17:06

Ich könnte mit Skibbe leben. Immerhin hatte der gute Mann doch schon einige Trainerposten, bei grossen Vereinen (Dortmund, Bayer 04, Galatasaray, Deutsche Nationalmannschaft, ...)
Irgendetwas scheint er richtig zu machen. Allerdings war er bei den meisten Vereinen nur eine kurze Zeit angestellt. Bayer 04 mal ausgenommen.
Das hinterlässt bei mir irgendwie ein komisches Gefühl.
Aber ich denke wenn jemand einen Buli Verein trainieren kann, sollte es für unsere Hobbyliga wohl auch noch gerade reichen.
Skibbe ja, aber Fringer oder Petkovic wären mir lieber.
mhmmm,... Bier!

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 24.03.12 @ 17:37

Bitte nicht den Skippy, hat doch in keinem Verein was erreicht, wieso sollte er genau beim FCZ was reissen?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

züribymike

Beitragvon züribymike » 24.03.12 @ 17:39

hab auch so meine zweifel, aber warten wir ab, verhandeln heisst noch nichts, die Bild ist nicht immer sooo gut informiert und ich denke, dass die lohnvorstellungen von skibbe zu hoch sind für canepas schmale schatulle, es sei denn, die sponsoren tun mal ihre kassen auf. hab schon lang kein spiel mehr unter skibbe gesehen, aber so totalen offensivfussball lässt er auch nicht spielen oder?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“