Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Artemos » 24.03.12 @ 1:14

"Zwar nur die Bild" würde ich jetzt nicht sagen, weil die Bild recht oft mindestens nahe an der Wahrheit ist, was Fussball in Deutschland angeht.
Skibbe wäre aber definitv keine Lösung.
Ich hoffe da wird irgendein Unerwarteter aus dem Hut gezaubert :)

PS: Skibbe ist einmal zurückgetreten (Deutschland nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der EM 2004), einmal vorzeitig aus einem Vertrag ausgestiegen (von der Türkei zur Hertha) und ihm wurde mehrmals gekündigt (Dortmund, Leverkusen, Galatasaray, Frankfurt, Hertha).
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

11i

Beitragvon 11i » 24.03.12 @ 7:34

ob er der richtige trainer ist vermag ich nicht zu beurteilen.
mit diesem leistungsausweis darf er ran aber nur um sich zu rehabilitieren, gleichbedeutend mit mindestsalär, immerhin kriegt er so eine chance sich als trainer wieder ins gespräch zu bringen. seinen wohnwagen kann er gleich unter der sihlhochstrasse parkieren.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 24.03.12 @ 12:10

din Vater hat geschrieben:Ouh, ist zwar nur die Bild, aber bitte nicht Skibbe: http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/verhandelt-mit-dem-fc-zuerich-23311444.bild.html

Bitte nicht Skibbe. Bitte keinen so verstaubten, versteinerten Langweiler! Bitte was progressives, junges, der voll auf Offensive setzt. Ausserdem wie bitte soll man den finanzieren? Unter 1 Mio EUR nach Steuern versteht sich, wird der nie und nimmer hierher kommen. PS: Bild in Sachen Fussball ist nicht gleich Blick in Sachen Fussball... da sind von 10 Gerüchten bei 3 etwas dran! bei Blick bei 0.5!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 24.03.12 @ 12:25

Also der Skibbe ist neben Longo bis jetzt der schlechteste Vorschlag überhaupt - und übelsterweise wohl das am ernstesten zu nehmende Gerücht...

Da sähe ich lieber Fringer, Petkovic, Ponte oder Hermann. Aber hoffen wir auf einen Überraschungsnamen...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 24.03.12 @ 12:46

cuhulain hat geschrieben:Also der Skibbe ist neben Longo bis jetzt der schlechteste Vorschlag überhaupt - und übelsterweise wohl das am ernstesten zu nehmende Gerücht...

...

wobei ich sogar noch Longo bevorzugen würde.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Fige 1974

Beitragvon Fige 1974 » 24.03.12 @ 12:57

Hoi Zäme!Mir wänd doch nur eis entdlich mal wieder ä Mannschaft gseh wo sich für dä FCZ dä Arsch ufrisst!!!!!!!!Für mich chunt nur dä Petkovic oder Forte in Frag!!Eifach nöd dä Yakin(isch Ageboten worden)Hoff mir wüset bald wer dä neu trainer wierd!!!Mir gebet nöd uff Hopp FCZ

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 24.03.12 @ 13:07

Fige 1974 hat geschrieben:Hoi Zäme!Mir wänd doch nur eis entdlich mal wieder ä Mannschaft gseh wo sich für dä FCZ dä Arsch ufrisst!!!!!!!!Für mich chunt nur dä Petkovic oder Forte in Frag!!Eifach nöd dä Yakin(isch Ageboten worden)Hoff mir wüset bald wer dä neu trainer wierd!!!Mir gebet nöd uff Hopp FCZ

Recht hesch Fige!!!!!!!!!!!!!!!!

aso nicht überall, z.B. sicher nicht mit Forte. Wollte nur auch einmal solch viele Ausrufezeichen setzen ;-)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“