SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Istvan a kiraly

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.03.12 @ 12:01

Bin mir gar nicht so sicher, ob St. Gallen heute fliegt. Die führen die ChL ohne Konkurrenz an. Wird ein hartes Stück arbeit für Winterthur.
Was macht euch so sicher das Winti heute gewinnt? Haben die vielleicht einen Super Stürmer? Besseres Mittelfeld als bei uns? Würde der FCZ Winti schlagen?
Fragen über Fragen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 21.03.12 @ 12:14

Istvan a kiraly hat geschrieben:Bin mir gar nicht so sicher, ob St. Gallen heute fliegt. Die führen die ChL ohne Konkurrenz an. Wird ein hartes Stück arbeit für Winterthur.
Was macht euch so sicher das Winti heute gewinnt? Haben die vielleicht einen Super Stürmer? Besseres Mittelfeld als bei uns? Würde der FCZ Winti schlagen?
Fragen über Fragen.

1. Als Winti-Sympathisant hoffe ich von Natur aus, dass die Güller fliegen.
2. Mag ich obengenannte Güller nicht --> also raus aus dem Cup!
3. Um objektiv zu bleiben: Winterthur ist im Jahr 2012 noch ungeschlagen, hat gegen Bellinzona gewonnen
und in der Rückrunde bisher gleich viele Punkte gesammelt wie St. Gallen.

Wir also sicher spannend!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 21.03.12 @ 14:28

Istvan a kiraly hat geschrieben:Bin mir gar nicht so sicher, ob St. Gallen heute fliegt. Die führen die ChL ohne Konkurrenz an. Wird ein hartes Stück arbeit für Winterthur.
Fragen über Fragen.

Sicher ist das überhaupt nicht, dass Winti heute gewinnt; die Güller sind in der Nati B das Mass der Dinge, Winti dagegen hat einen Lauf (die letzten 13 Spiele nicht mehr verloren) und spielt zuhause vor ausverkauftem Haus. Wobei Winti's Heimschwäche in der Hinrunde ja erschreckend war...

Besserer Stürmer, nein, Scarione & Etoundi sind sicher die besseren Fussballer wie Antic oder FCW-Legende Bengondo, zudem sind Nushi & Stocklasa gesperrt bei den Würsten, während Winti auf zwei torgefährliche IV zählen kann.
Anyway, Sehe Winti's Chancen bei 51:49... und den einen oder anderen Kafi Schnaps im Salon Erika, chunnt guet.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 21.03.12 @ 15:27

Winterthurer Sportgeschichte

Cup-Viertelfinal ausverkauft

Am Dienstagmorgen um viertel vor neun ereignete sich in Winterthur Sportgeschichtliches: Die letzten der 8500 Tickets für den Cup-Viertelfinal des FCW gegen den FC St. Gallen waren verkauft. Erstmals in der Klubgeschichte bleiben heute die Kassen geschlossen.

Am Dienstagmorgen um viertel vor neun ereignete sich in Winterthur Sportgeschichtliches: Die letzten der 8500 Tickets für den Cup-Viertelfinal des FCW gegen den FC St. Gallen waren verkauft. Erstmals in der Klubgeschichte bleiben heute die Kassen geschlossen. Ein Stadionrekord ist das aber nicht, in früheren Zeiten waren mehr Besucher zugelassen. Wiederholt kamen rund 12 000, für ein Spiel der Handball-WM 1963 gegen Deutschland sogar 13 000.

Natürlich ist der FC St. Gallen, designierter Rückkehrer in die Super League, Favorit. Aber in Winterthur rechnen sie sich gute Chancen aus, in der Endphase einer Saison, deren Entwicklung sehr erstaunlich ist. Am 3. Oktober wies der FCW nach einem 0:2 in Bellinzona sieben Punkte aus neun Spielen auf. Er war mitten in der Abstiegszone, ein Trainerwechsel schien überfällig. Aber der Präsident Hannes W. Keller hielt an Boro Kuzmanovic fest, unterstützt von den Spielern. Und nach erheblichen Umstellungen in der Abwehr waren diese auch fähig, ihrem Trainer mit Resultaten beizustehen: Von den letzten 13 Pflichtspielen wurde keines verloren, in der Liga ist der FCW Platz 2 nun klar näher als der Abstiegszone. Aber aufsteigen will er doch nicht: Die Super-League-Lizenz wurde nicht beantragt.

aus der NZZ: (http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/winterthurer_sportgeschichte_1.15980678.html)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 21.03.12 @ 15:41

Ich freue mir den ARSCH ab auf dieses Spiel! VORWÄRTS WINTERTHUR!

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.03.12 @ 20:46

HZ Resultate:

Winti-Guellen 1:2

Bisel-Lausanne 1:1
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.03.12 @ 20:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Leuchtpetarde kam aus GC-Block geflogen
Schiri entsorgt 1000-Grad-Pyro von blosser Hand!
LUZERN - Schon während dem Spiel in Luzern machen GC-Fans Stunk. Eine Leuchtfackel entsorgt Schiedsrichter Kever dabei gleich selber – von blosser Hand.

von blick.ch

Hat Kever Erfahrung mit Fackeln? Ist er etwa ein Petarden-Trottel?

Langsam wäre der Grasshopper-Club Niederhasli auch mal fällig für eine saftige Strafe. Sind bis jetzt immer davongekommen.

Zurück zu „Fussball allgemein“