ted mosby hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Für den Cup-Knüller am kommenden Mittwoch auf der Schützenwiese - Winti gegen St. Gallen - sind bald sämtliche 8'500 Tickets verkauft worden. Scheint eine riesen Euphorie zu herrschen in der Eulachstadt. Kann mich nicht erinnern, dass die Schützi jemals 2 Tage vor dem Spiel bereits ausverkauft war.
Zu meinen Lebzeiten war die Schützi noch nie ausverkauft! da war mal ein Spiel gegen das damals grosse Dortmund mit Chapuisat, glaube aber auch da war nicht ganz ausverkauft. Wird geil!
Wird sehr geil! Werde auch dort sein...
Interessant könnte noch werden: Viele Güller-Anhänger haben keine Tickets mehr erhalten. Gerüchten zufolge werden einige Grüne
auch in den Heimsektoren sein. In Güller-Kreisen (ja, ich kenne Leute dort) spukt offenbar ein Sektor-Sturm-Gespenst herum. Mal sehen,
wie die Polizei auf das Spiel vorbereitet ist, die St. Galler sind ja bekanntlich keine Kinder von Traurigkeit. Ich kann mich an üble Szenen
in Schaffhausen vor einigen Jahren erinnern.
Auch in Winti gings ja schon oft hoch zu und her. Rembember als der FCW das Pack aus dem Cup geballert hat, danach war rund um
die Schützi und am Bhf die Hölle los. Wir werden sehen...
haha de Sektor D, en Hooligäään-Expert :)))
Du kannst mich mal an meinem stählernen Hintern lecken, Teddy ;)
cu tomorrow! :)