SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sektor D

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon Sektor D » 20.03.12 @ 13:13

ted mosby hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Für den Cup-Knüller am kommenden Mittwoch auf der Schützenwiese - Winti gegen St. Gallen - sind bald sämtliche 8'500 Tickets verkauft worden. Scheint eine riesen Euphorie zu herrschen in der Eulachstadt. Kann mich nicht erinnern, dass die Schützi jemals 2 Tage vor dem Spiel bereits ausverkauft war.

Zu meinen Lebzeiten war die Schützi noch nie ausverkauft! da war mal ein Spiel gegen das damals grosse Dortmund mit Chapuisat, glaube aber auch da war nicht ganz ausverkauft. Wird geil!

Wird sehr geil! Werde auch dort sein...
Interessant könnte noch werden: Viele Güller-Anhänger haben keine Tickets mehr erhalten. Gerüchten zufolge werden einige Grüne
auch in den Heimsektoren sein. In Güller-Kreisen (ja, ich kenne Leute dort) spukt offenbar ein Sektor-Sturm-Gespenst herum. Mal sehen,
wie die Polizei auf das Spiel vorbereitet ist, die St. Galler sind ja bekanntlich keine Kinder von Traurigkeit. Ich kann mich an üble Szenen
in Schaffhausen vor einigen Jahren erinnern.

Auch in Winti gings ja schon oft hoch zu und her. Rembember als der FCW das Pack aus dem Cup geballert hat, danach war rund um
die Schützi und am Bhf die Hölle los. Wir werden sehen...

haha de Sektor D, en Hooligäään-Expert :)))

Du kannst mich mal an meinem stählernen Hintern lecken, Teddy ;)
cu tomorrow! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 20.03.12 @ 13:26

Bartholomeus hat geschrieben:Für den Cup-Knüller am kommenden Mittwoch auf der Schützenwiese - Winti gegen St. Gallen - sind bald sämtliche 8'500 Tickets verkauft worden. Scheint eine riesen Euphorie zu herrschen in der Eulachstadt. Kann mich nicht erinnern, dass die Schützi jemals 2 Tage vor dem Spiel bereits ausverkauft war.

Zu meinen Lebzeiten war die Schützi noch nie ausverkauft! da war mal ein Spiel gegen das damals grosse Dortmund mit Chapuisat, glaube aber auch da war nicht ganz ausverkauft. Wird geil!

Cup 05/06 im Halbfinale gegen Sion zumindest mit 8200 Zuschauern beinahe ausverkauft; legendäre Aktion der BK dazumal bei Platzsturm der Walliser...

Pro Senf!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.03.12 @ 14:24

mayimbe hat geschrieben:

Cup 05/06 im Halbfinale gegen Sion zumindest mit 8200 Zuschauern beinahe ausverkauft; legendäre Aktion der BK dazumal bei Platzsturm der Walliser...

Pro Senf!

legendärer bericht dazu aus dem sk forum

"In Winterthur war auch etwas los gestern. Sehr gute Volksfeststimmung. Es gab Bratwurst (Schweins, Kalbs), Cervelat und speziell Cevapcici (fünf Stück plus Brot plus Ayran plus Zwiebel für 5.-, Fairnesspreis an die Brater). Bierkurve gut vollgezapft, gute Lieder: "Hoch den Winterthurer Fussball Verein" oder "FCW olé FCW" zur Melodie von "Kumbaya My Lord". Gegenüber hatten sich die Walliser gruppiert. Die Redside oberkörperfrei bei minus 48 Grad im Schatten, selber schuld. Ein bisschen Pyro dann und wann, auch in der Bierkurve. Einige rufen "pfui". Unglückliche Winti-Niederlage. Nach dem Spiel stürmen die Walliser das Feld. Sicherheitsdienst POLITAS völlig überfordert. POLITAS entsteht, wenn eine Polizistin mit einem Securitas-Mann in ein kleines Zimmer gesperrt wird. Das Kind wird dann auf den Namen POLITAS getauft. Auf dem Feld dann einzelne verirrte Winterthurer, es kommt rasch zu Rangeleien mit den Fendants. Zwei Minuten später brennt der Raclette-Ofen vor der Bierkurve süttig heiss - Politas nirgends zu sehen. Es fliegen Schneebälle, Eismocken und was noch so rumliegt. Eskalationswahrscheinlichkeitsstufe 9,75 (von 10). Aber erstaunlicherweise bleiben die Winterthurerinnen und Winterthurer sehr gelassen und gefasst, keiner lässt sich reinziehen, alle rufen nur "Scheiss-Sion" oder "Pfui" (schon wieder) oder "Uuuse, uuuse!". Ein Sion-Fan mit Schal und Brille, vielleicht Modell Walliser Kuzka oder sonst inoffizieller Fanbeauftragter, wirbelt herum und verscheucht seine Aprikosen und Tomaten produzierenden Mitmenschen. Diese, zum Teil Nietengürtel, zum Teil Weissweinfahnen schwingend, wollen nicht recht gehorchen. Dann, zur allgemeinen Überraschung, kommt der grosse Auftritt der Politas. Sie stellen sich vor der Bierkurve auf, kleine, grosse, dicke und dünne Politassen, mit und ohne Winnie Schäferhund, und weisen die Walliser in aller Deutlichkeit in ihre Kurve zurück. Nochmals zur allgemeinen Überraschung gelingt ihnen das auch. Nun heisst es allerseits geordneter Rückzug. Am Bahnhof noch ein paar Walliser aus Zürich ("Der Sieg hemmer hei gebrungen" sagen sie oder "Ich hann kener Billet gekoift"). Dann alle rein in die S12 und Richtung hochgefährlicher Bahnhof Stadelhofen. Geht die Bombe vielleicht jetzt los, abends um elf? Zur Sicherheit Kapuze hoch. Dann ein Knall, ohrenbetäubend. Doch es war nicht die Bombe. Einem Walliser ist bloss sein mobiler Racletteofen explodiert. In der Bahnhofshalle singen sie noch einmal laut, einer schwingt seine erbeutete Cornerfahne aus der Schützenmatte und sieht glücklich aus. Sie freuen sich auf den Cupfinal. Sie werden zu Tausenden, zu Zehntausenden kommen, runter von ihren Dörfern, aus Visperterminen, Vissoie und Mund. Und wenn sie gut gelaunt sind, reissen sie im Stade de Suisse vielleicht die Schalensitze raus und nehmen sie als Trophäen mit nach Hause. Dafür würden wir sie lieben."

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 20.03.12 @ 14:42

HAHAHAHA danke liba, you made my day, woher immer du das au gnoh hesch :)))

Machete

Beitragvon Machete » 20.03.12 @ 22:14

Bye bye Gay-C, wahrschindli au gad na bye bye Sforza, was für e Katastrophe-Leistig vode Floppers hüt (ich biichte, han mer s ganze Spiel mitm Kolleg aatah)

Schaad heten de Gygi ide +/- 85schte nöd na montiert!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

schmul

Beitragvon schmul » 21.03.12 @ 0:06

Das war es wohl für Sforza.
Doch er wird völlig zu Recht entlassen. Ein richtiges Trauerspiel was aus dem einstigen Erzfeind GC geworden ist. Wann wurden die das letzte Mal Meister? 2003 wenn ich mich recht erinnere. Die waren DAS Tonangebende Team der 80er und 90er und jetzt sind sie dermassen am Anschlag? Wie ist so etwas möglich? Misswirtschaft? Rolf Fringer und Bidu Zaugg wurden meines Wissens nach auch entlassen, doch diese hatten Erfolg, wurden Meister (Fringer) und Sforza kämpft immer gegen den Abstieg. Aber klar, das Kader, welches GC hat ist auch nicht mit den früheren Kader zu vergleichen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

jESU

Beitragvon jESU » 21.03.12 @ 10:33

man kann aber m.M.n. hier ebenfalls erwähnen wie sackstark LU aufgespielt hat. Wenn sie die chancen effizienter genutzt hätten...

Zurück zu „Fussball allgemein“