SCHWEIZER CUP 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Beitragvon Bartholomeus » 19.03.12 @ 17:14

Für den Cup-Knüller am kommenden Mittwoch auf der Schützenwiese - Winti gegen St. Gallen - sind bald sämtliche 8'500 Tickets verkauft worden. Scheint eine riesen Euphorie zu herrschen in der Eulachstadt. Kann mich nicht erinnern, dass die Schützi jemals 2 Tage vor dem Spiel bereits ausverkauft war.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.03.12 @ 8:35

Bartholomeus hat geschrieben:Für den Cup-Knüller am kommenden Mittwoch auf der Schützenwiese - Winti gegen St. Gallen - sind bald sämtliche 8'500 Tickets verkauft worden. Scheint eine riesen Euphorie zu herrschen in der Eulachstadt. Kann mich nicht erinnern, dass die Schützi jemals 2 Tage vor dem Spiel bereits ausverkauft war.

Sind Ratten in der Schützenwiese erlaubt ?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.03.12 @ 8:58

Brave New World hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Für den Cup-Knüller am kommenden Mittwoch auf der Schützenwiese - Winti gegen St. Gallen - sind bald sämtliche 8'500 Tickets verkauft worden. Scheint eine riesen Euphorie zu herrschen in der Eulachstadt. Kann mich nicht erinnern, dass die Schützi jemals 2 Tage vor dem Spiel bereits ausverkauft war.

Sind Ratten in der Schützenwiese erlaubt ?

isch glaub guet brave hä...

Bild

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 20.03.12 @ 9:23

Zu meinen Lebzeiten war die Schützi noch nie ausverkauft! da war mal ein Spiel gegen das damals grosse Dortmund mit Chapuisat, glaube aber auch da war nicht ganz ausverkauft. Wird geil!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

laissa

Beitragvon laissa » 20.03.12 @ 11:16

StradaA2 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
no insects hat geschrieben:IN WINTERTHUR TUT SICH LANGSAM WAS :)

Also ich finde Winterthur hat GC in Sachen Fans den Rang abgelaufen! ;o)

Fusion mit GC??

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 20.03.12 @ 12:23

ted mosby hat geschrieben:

Zu meinen Lebzeiten war die Schützi noch nie ausverkauft! da war mal ein Spiel gegen das damals grosse Dortmund mit Chapuisat, glaube aber auch da war nicht ganz ausverkauft. Wird geil!

Wird sehr geil! Werde auch dort sein...
Interessant könnte noch werden: Viele Güller-Anhänger haben keine Tickets mehr erhalten. Gerüchten zufolge werden einige Grüne
auch in den Heimsektoren sein. In Güller-Kreisen (ja, ich kenne Leute dort) spukt offenbar ein Sektor-Sturm-Gespenst herum. Mal sehen,
wie die Polizei auf das Spiel vorbereitet ist, die St. Galler sind ja bekanntlich keine Kinder von Traurigkeit. Ich kann mich an üble Szenen
in Schaffhausen vor einigen Jahren erinnern.

Auch in Winti gings ja schon oft hoch zu und her. Rembember als der FCW das Pack aus dem Cup geballert hat, danach war rund um
die Schützi und am Bhf die Hölle los. Wir werden sehen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 20.03.12 @ 12:41

Sektor D hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:

Wird sehr geil! Werde auch dort sein...
Interessant könnte noch werden: Viele Güller-Anhänger haben keine Tickets mehr erhalten. Gerüchten zufolge werden einige Grüne
auch in den Heimsektoren sein. In Güller-Kreisen (ja, ich kenne Leute dort) spukt offenbar ein Sektor-Sturm-Gespenst herum. Mal sehen,
wie die Polizei auf das Spiel vorbereitet ist, die St. Galler sind ja bekanntlich keine Kinder von Traurigkeit. Ich kann mich an üble Szenen
in Schaffhausen vor einigen Jahren erinnern.

Auch in Winti gings ja schon oft hoch zu und her. Rembember als der FCW das Pack aus dem Cup geballert hat, danach war rund um
die Schützi und am Bhf die Hölle los. Wir werden sehen...

haha de Sektor D, en Hooligäään-Expert :)))
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball allgemein“