Servette - FCZ 18.3.12 16.00h

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Servette - FCZ 18.3.12 16.00h

Beitragvon starman » 14.03.12 @ 14:42

Wegen der Trainerfrage wurde fast vergessen, dass die nächste Runde am Wochenende ist.
Wenn der FCZ nicht besser spielt als in Lausanne, gibts keine Punkte.
Bin sehr auf die Aufstellung gespannt.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

dennisov

Re: Servette - FCZ 18.3.12 16.00h

Beitragvon dennisov » 14.03.12 @ 17:11

3:1 Servette. Karanovic (2), De Azevedo und Drmic

Ich hoffe trotzdem, dass einige unserer Spieler endlich "den Finger aus dem A." nehmen und sich langsam bewusst sind, dass es nicht nur mit UF Entlassung schnell gehen kann, sondern auch mit der ihrigen.

Bitte bedenkt, dass Nikci gesperrt sein wird, Benito, Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch verletzt, man kann auf Kuki hoffen und evt. auf Lüdo...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 15.03.12 @ 1:30

Noch ein verpasstes Auswärtsspiel. Geld sparen ist so etwas Doofes.... :-/

Ich erwarte nicht allzuviel von diesem Spiel. Gämperle kann wohl kaum in einer Woche etwas aus der Mannschaft zaubern, auf was wir fast die ganze Saison warten. Servette zeigt sich zudem gerade sehr spielfreudig. Hoffentlich hält die Verteidigung weiterhin Stand.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Liquid

Beitragvon Liquid » 15.03.12 @ 1:33

s'Efeu hat geschrieben:Noch ein verpasstes Auswärtsspiel. Geld sparen ist so etwas Doofes.... :-/

komm ins calvados, erstes bier geht auf mich!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 15.03.12 @ 1:38

Liquid hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Noch ein verpasstes Auswärtsspiel. Geld sparen ist so etwas Doofes.... :-/

komm ins calvados, erstes bier geht auf mich!

Nee, du. Da das mal klar war, hab ich dann zugesagt bei den Eltern vom Freund bei lecker Braten und Kafizwätschge das Spiel zu schauen. Aber Danke für die Einladung :-)
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 15.03.12 @ 7:54

Tippe auf ein "aneknorzets" 0:1, was den Sonntag doch recht angenehm gestalten würde.
Auswärtsreisli (leider schiffets in Genf evtl.), ein bisschen chillen im Zug, 90 Minuten Kampf-und-Krampf-Fussball und
irgendwo mittendrin ein Törchen von Pedro für die benötigten 3 Punkte.

So würde ich den Sonntag sehr gerne nehmen!

PS: Vielleicht hat es sogar noch irgendwo etwas Bier für den Rückweg... =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.03.12 @ 18:12

fcz.ch meint:

Vorschau Servette FC - FC Zürich

Unter der neuen Führung von Cheftrainer ad interim Harald Gämperle gastiert der FC Zürich am Sonntag bei Servette, welches am vergangenen Wochenende mit einem Sieg über den FC Luzern überraschte. Doch auch die Zürcher konnten zuletzt gegen Lausanne als Sieger vom Platz gehen. Wer wird am Wochenende die Punkte einfahren? Hier nun zwei Zitate des neuen FCZ-Trainers Harald Gämperle:

Harald Gämperle: „Es muss weitergehen. Das Fundament steht, in der Defensive vermochten wir zuletzt zu überzeugen, haben wir doch in der zweiten Meisterschaftsphase bislang lediglich 4 Tore erhalten. Es werden nun auch einige verletzte Spieler zurückkommen, dies wird sicherlich auch Einfluss auf unser Spiel haben. Fakt ist, wir müssen uns im Spiel nach vorne verbessern und Tore schiessen.“

Harald Gämperle: „Wenn wir im Kampf um die Europacup-Plätze ein Wörtchen mitreden wollen, müssen wir dieses Spiel gegen Servette gewinnen. Wir müssen mit Geduld spielen, die Genfer sind eine sehr heimstarke Mannschaft. Sie haben in der zweiten Phase zu Hause nur gerade gegen Thun verloren. Wir müssen konzentriert sein und mit viel Selbstvertrauen in diese Partie gehen.“

Servette FC – FC Zürich
Sonntag, 18. März 2012, 16.00 Uhr
Stade de Genève, Genf

Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“