devante hat geschrieben:fcz.ch meint:
........
Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)
Freitag, 27. Januar 2012, gm
Ludovic Magnin und Asmir Kajevic verpassen Startspiel in Luzern
Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren.
Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann.
eifachöppis hat geschrieben:devante hat geschrieben:fcz.ch meint:
........
Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)Freitag, 27. Januar 2012, gm
Der FC Zürich muss in den nächsten zwei Wochen auf Verteidiger Ludovic Magnin verzichten. Magnin muss wegen einer Zerrung im linken Oberschenkel pausieren.
Asmir Kajevic wird am 4. Februar beim Start der zweiten Meisterschaftsphase in Luzern ebenfalls fehlen. Der Neuzugang aus Montenegro hat zu Beginn des Trainingslagers in Portugal einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Weitere Untersuchungen haben ergeben, dass Kajevic frühestens in zwei Wochen das Training mit der Mannschaft wieder aufnehmen kann.
7 Wochen später immernoch verletzt... hat jemand Infos, wie es aktuell um die Gesundheit von Kajevic steht?
devante hat geschrieben:fcz.ch meint:
Vorschau Servette FC - FC Zürich
Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)
yellow hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:devante hat geschrieben:fcz.ch meint:
........
Abwesend: Benito, Kajevic, Philippe Koch (verletzt), Kukuruzovic, Magnin (beide U21), Nikci (gesperrt)Freitag, 27. Januar 2012, gm
7 Wochen später immernoch verletzt... hat jemand Infos, wie es aktuell um die Gesundheit von Kajevic steht?
Eigentlich solltest du doch wissen, dass beim FCZ frühestens in zwei Wochen eigentlich frühestens in zwei Monaten bedeutet. Bin mal gespannt, ob wir ihn jemals ein Meisterschaftsspiel für den FCZ bestreiten sehen.
Jure Jerkovic hat geschrieben:dirty harry könnte so aufstellen:
leoni
sutter - béda - teixeira - glarner
aegerter/barmettler - zouaghi
pedro henrique - buff - brunner/chikhaoui
drmic/chermiti
ich persönlich sähe lieber heinz als sillä (perspektivisch für kommende saison) und überhaupt alle drei tunesier von anfang an. von mir aus auch gern r. koch statt tex.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, Joan, johnny_leoni, mischifcz, Mushu, neinei, spitzkicker, vergani, yellow und 424 Gäste