CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Dräcksocke » 13.03.12 @ 22:59

6 Teams aus 6 verschiedenen Länder für die Viertelfinals qualifiziert.

Morgen könnten sich noch Nr. 7 und Nr. 8 aus verschiedenen Ländern qualifizieren!

Seit es die CL-Gruppenphase in diesem Format gibt, hat es dies noch nie gegeben.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 13.03.12 @ 23:02

the chli hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:hoch oder spät - der Schmerz soll im Vordergrund stehen.

Danke.

Schade. ich finde Deine Einstellung hinterwäldlerisch und stumpfsinnig. Für den CH Fussball wäre es grandios gewesen heute wäre der grosse Coup gelungen. Aber Bayern hat aufgedreht und gezeigt, dass sie sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben um die CL. Der Final findet ja in München statt.

Es ist genau das eingetreten, was es zu verhindern galt. Nämlich ein frühes Gegentor. Nach der ersten Halbzeit ist Basel komplett auseinandergebrochen. Und das kann es nun mal geben, hast Du Leverkusen gesehen in Barcelona? Genau das gleiche. Und Leverkusen verfügt über viel CL Erfahrung (waren 2002 gegen Real im Final).

Hut ab vor Basel und den gezeigten Leistungen. Das was heute geschehen ist war zu brutal. Doch das was in Erinnerung bleibt ist der Sieg gegen ManU und zumindest gelang es, Ueli Höness nervös zu machen mit dem Sieg im Hinspiel.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.03.12 @ 23:02

Wen interessiert schon was die Basler machen?

P.S.: Weiss jemand wann morgen diese Sportlounge mit Heiko Vogel aufgezeichnet wird? Wäre bestimmt spassig mit ein Paar Leuten dort fröhlich presente zu sein, hehe
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.03.12 @ 23:05

Lucien-Forever hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:hoch oder spät - der Schmerz soll im Vordergrund stehen.

Danke.

Schade. ich finde Deine Einstellung hinterwäldlerisch und stumpfsinnig. Für den CH Fussball wäre es grandios gewesen heute wäre der grosse Coup gelungen. Aber Bayern hat aufgedreht und gezeigt, dass sie sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben um die CL. Der Final findet ja in München statt.

Es ist genau das eingetreten, was es zu verhindern galt. Nämlich ein frühes Gegentor. Nach der ersten Halbzeit ist Basel komplett auseinandergebrochen. Und das kann es nun mal geben, hast Du Leverkusen gesehen in Barcelona? Genau das gleiche. Und Leverkusen verfügt über viel CL Erfahrung (waren 2002 gegen Real im Final).

Hut ab vor Basel und den gezeigten Leistungen. Das was heute geschehen ist war zu brutal. Doch das was in Erinnerung bleibt ist der Sieg gegen ManU und zumindest gelang es, Ueli Höness nervös zu machen mit dem Sieg im Hinspiel.

nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!!

und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!!
fcz 06-07

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 13.03.12 @ 23:06

gelbeseite hat geschrieben:Wen interessiert schon was die Basler machen?

P.S.: Weiss jemand wann morgen diese Sportlounge mit Heiko Vogel aufgezeichnet wird? Wäre bestimmt spassig mit ein Paar Leuten dort fröhlich presente zu sein, hehe

Der wird vermutlich im CL-Studio sein, nehme also an er wird so gegn 8 (live) auf Sendung sein (alles pure Spekulation)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 13.03.12 @ 23:23

skenderbegi hat geschrieben:
nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!!

und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!!

Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.03.12 @ 23:33

Lucien-Forever hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:

Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball.

willst doch nicht bisel mit leverkusen vergleichen....

bei 10 spielen gewinnt leverkusen 8 gegen bisel...

nochmals für dich das errinnerungsvermögen der menschen ist kurz.

frag mal ende saison in europa wer oder was bisel in der CL war!!!!
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball allgemein“