Lucien-Forever hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:
nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!!
und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!!
Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball.
Hör doch auf. Basel in Ehren, doch nun ists gut so, dass dieser FC Schwiiz-Hype ein Ende genommen hat und alle wieder am Boden der Realität gelandet sind. Wenn ich mich an unsere Vorstellung in München erinnere, war Robben von Ricardo abgemeldet, Ribéry tanzte dagegen um Basler Fahnenstangen, dass einem schwindlig wurde. Das bleibt in den Köpfen hängen. Hat Basel gegen City gewonnen? So schnell geht das.