CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roger Kundert

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Roger Kundert » 13.03.12 @ 23:48

Lucien-Forever hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
nein junge keine sau interessierts morgen in europa das bisel manu rausgeworfen hat sondern das diese eine 0:7 packung bekommen haben!!!!

und mein klub hat andere probleme als ich mir die nationale brille aufsetzen müsste/will!!!

Stimmt nicht. Basel hat sich fuer Achtelfinale qualifiziert und wurde in den Kreis der besten 16 Mannschaften Europas gekührt. Das 7:0 ist brutal doch gegen eine TOP 5 Mannschaft wie die Bayern kann das passieren. Siehe Leverkusen in Barcelona. Die Leistungen gegen ManU + dass Bayern nach 1 Spiel Rücklage war zählt mehr. Basel hat das Maximum rausgeholt und sicher gute Werbung gemacht für den CH Fussball.

Hör doch auf. Basel in Ehren, doch nun ists gut so, dass dieser FC Schwiiz-Hype ein Ende genommen hat und alle wieder am Boden der Realität gelandet sind. Wenn ich mich an unsere Vorstellung in München erinnere, war Robben von Ricardo abgemeldet, Ribéry tanzte dagegen um Basler Fahnenstangen, dass einem schwindlig wurde. Das bleibt in den Köpfen hängen. Hat Basel gegen City gewonnen? So schnell geht das.

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 13.03.12 @ 23:55

Roger Kundert hat geschrieben:
Hör doch auf. Basel in Ehren, doch nun ists gut so, dass dieser FC Schwiiz-Hype ein Ende genommen hat und alle wieder am Boden der Realität gelandet sind. Wenn ich mich an unsere Vorstellung in München erinnere, war Robben von Ricardo abgemeldet, Ribéry tanzte dagegen um Basler Fahnenstangen, dass einem schwindlig wurde. Das bleibt in den Köpfen hängen. Hat Basel gegen City gewonnen? So schnell geht das.

Wenn Du nur das heutige Spiel in Muenchen anschaust hast Du evt. Recht. Nicht aber wenn Du die gesamte CL Performance von Basel anschaust. Dass eine CH Mannschaft in die Top 16 Europas vorstösst ist ein Exploit und nicht zu erwarten. Das ist es was ich meine. Geht wirklich nicht um Neid oder Schadenfreude sondern um eine objektive Betrachtung (ohne FCZ Brille) des Geleisteten. Übrigens würde sich auch der FCZ zum FC Schweiz entwickeln würde er mal ähnlich erfolgreich spielen.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

lapen

Beitragvon lapen » 14.03.12 @ 0:00

so der spuk ist vorbei... SCHEISS BASEL !!!!!!!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 14.03.12 @ 0:10

Roger Kundert hat geschrieben:

Wenn Du nur das heutige Spiel in Muenchen anschaust hast Du evt. Recht. Nicht aber wenn Du die gesamte CL Performance von Basel anschaust. Dass eine CH Mannschaft in die Top 16 Europas vorstösst ist ein Exploit und nicht zu erwarten. Das ist es was ich meine. Geht wirklich nicht um Neid oder Schadenfreude sondern um eine objektive Betrachtung (ohne FCZ Brille) des Geleisteten. Übrigens würde sich auch der FCZ zum FC Schweiz entwickeln würde er mal ähnlich erfolgreich spielen.

hör doch auf mit dem bisel-gepuppse....
schau dir die gruppe in welcher unser verein gespielt hatte mit marseille,madrid und dem ac mailand...

und basel gegen rumänische team,porto & munu!!!!!
Zuletzt geändert von skenderbegi am 14.03.12 @ 0:18, insgesamt 1-mal geändert.
fcz 06-07

Lucien-Forever
Admin-Anwärter

Beitragvon Lucien-Forever » 14.03.12 @ 0:15

schau dir die gruppe in welcher unser verein gespielt hatte mit marseille,madrid und dem ac mailand...

und basel gegen rumänische team,porto mu!!!!!

Was Porto? Basel war mit Benfica in der Gruppe. Benfica wurde erster, ManU nur dritter. Die Rumänen waren Kanonenfutter aber Benfica und ManU 2 Topmannschaften.
Schau ich will nur objektiv disktutieren und ich habe keine Mühe damit Anerkennung für die Basler Leistung zu zeigen. Doch jetzt sind sie ausgeschieden ich hoffe deshalb Du kannst ruhig schlafen.
the very best of BUM KUN CHA
http://www.youtube.com/watch?v=mnITgRpgY_U

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 14.03.12 @ 0:22

und basel gegen rumänische team,porto mu!!!!!

Was Porto? Basel war mit Benfica in der Gruppe. Benfica wurde erster, ManU nur dritter. Die Rumänen waren Kanonenfutter aber Benfica und ManU 2 Topmannschaften.
Schau ich will nur objektiv disktutieren und ich habe keine Mühe damit Anerkennung für die Basler Leistung zu zeigen. Doch jetzt sind sie ausgeschieden ich hoffe deshalb Du kannst ruhig schlafen.

meinte auch benfica sorry....
nur weil manu in schlechter verfassung war inklusive ronney...
dazu ein geschenkter penalty in england für bisel wo streller wieder mal über seine beine stolperte usw....

mir ist das zu blöd dieser scheiss...echt.
geh doch zu basel.
neuling ,jüngling
fcz 06-07

Slor

Beitragvon Slor » 14.03.12 @ 0:23

skenderbegi hat geschrieben:neuling

nope ;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball allgemein“