Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 13.03.12 @ 11:09

Der Weise hat geschrieben:Ich hoffe einfach dass Morgen nicht das worst case Szenario bekanntgegeben wird, Sforza wird neuer FCZ Trainer....

im Tausch mit Fischer, gäll.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.03.12 @ 11:19

Ich hoffe einfach dass Morgen nicht das worst case Szenario bekanntgegeben wird, Sforza wird neuer FCZ Trainer....

Hei, schon wieder ein neuer GCN-Fan bei uns.
Sali wiä häsch?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 13.03.12 @ 11:20

Der Weise hat geschrieben:Ich hoffe einfach dass Morgen nicht das worst case Szenario bekanntgegeben wird, Sforza wird neuer FCZ Trainer....

So dumm werden die nicht sein.

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 13.03.12 @ 11:20

furttaler hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Bickel wird zu 99% einen aus der Schweiz holen oder besser gesagt einen Schweizer..das waren jedenfalls seine Worte vor einigen Jahren.. er verpflichte nur Schweizer als Trainer.. Fringer will ich nicht der ist aus der alten Schule und ist langfristig keine gute Lösung..

will jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber ich bin nicht sicher ob Bickel überhaupt irgendjemanden holt... Mir stellt sich viel mehr die Frage ob er nicht der nächste ist der geht oder gegangen wird. Irgendwie glaube ich, dass Bickel nach diesem Entscheid kocht vor Wut, ist aber nur so ein Bauchgefühl...

Könnte durchaus einer der Gründe sein, warum der Verstand erst morgen kommunizieren will.

Jea

Beitragvon Jea » 13.03.12 @ 11:27

toxic avenger hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Bickel wird zu 99% einen aus der Schweiz holen oder besser gesagt einen Schweizer..das waren jedenfalls seine Worte vor einigen Jahren.. er verpflichte nur Schweizer als Trainer.. Fringer will ich nicht der ist aus der alten Schule und ist langfristig keine gute Lösung..

will jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber ich bin nicht sicher ob Bickel überhaupt irgendjemanden holt... Mir stellt sich viel mehr die Frage ob er nicht der nächste ist der geht oder gegangen wird. Irgendwie glaube ich, dass Bickel nach diesem Entscheid kocht vor Wut, ist aber nur so ein Bauchgefühl...

Könnte durchaus einer der Gründe sein, warum der Verstand erst morgen kommunizieren will.

grins, manchmal sollten sie genau diesen mehr einsetzen.

ich glaube auch, dass das noch nicht alles war, sondern noch mehr kommt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.03.12 @ 11:31

toxic avenger hat geschrieben:

Das wäre meines Erachtens der "worst case". Bickel hat meines Erachtens sehr vieles richtig gemacht, auch wieder in der Winterpause und hat für mich überraschend viel Kohle aus unserem Tafelsilber (Mehmedi, Rodriguez, Djuric) gemacht. Ich fände es sehr komisch, wenn er jetzt "gegangen" wird oder komplett über seinen Kopf die Entlassung Fischers beschlossen wurde. Bickel ist meines Erachtens einer der Wenigen in unserem Klub, die den Sport und das Geschäft rund herum wirklich verstehen. Canepa ist zwar mit Herzblut dabei, aber öfters (viel) zu sehr Fan als Präsident, sprich wir brauchen die Fachkompetenz von Bickel definitiv. Ob Fischer die Ideallösung auf dem Trainerposten war, wage ich (auch) zu bezweifeln, aber ich halte ihn für besser geeignet durch seine Verbundenheit zum FCZ, als die allermeisten Alternativen, die hier herumgeistern!

möre

Beitragvon möre » 13.03.12 @ 11:35

Ich hoffe schwer, dass dieser Machtkampf im Verwaltungsrat nicht Überhand nimmt.
Wir brauchen Bickel, wir brauchen das Geld von Canepas..., vor allem kann man gegen oder für Canepa sein, aber er hat dem Verein eine neue Identität gegeben.
Bitte bitte nicht Fringer, Finke, Sforza oder Schällibaum als Trainer. Vor allem sehe ich momentan keinen Trainer der wirklich Offensivfussball propagiert.
wir harren
25 Jahren
ewig der FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“