Stadionbau

Diskussionen zum FCZ
lunde

Stadionbau

Beitragvon lunde » 18.11.03 @ 14:07

Ich habe eine frage zum stadion, sorry wenn ich schon wieder einen neues thema eröffne, aber die, die es nicht lesen wollen sollen ihn halt nicht öffnen!

also meine frage, wie ist hotz beim stadionbau involviert? ist seine firma subunternehmer? oder wieso kümmert er sich jetzt um diesen stadionbau?
danke für die antwort!
gruss
lunde

Dieter

Re: Stadionbau

Beitragvon Dieter » 18.11.03 @ 14:11

lunde hat geschrieben:Ich habe eine frage zum stadion, sorry wenn ich schon wieder einen neues thema eröffne, aber die, die es nicht lesen wollen sollen ihn halt nicht öffnen!

ok, ich öffne ihn nicht ;)

Socrates

Beitragvon Socrates » 18.11.03 @ 14:17

lunde hat geschrieben:Ich habe eine frage zum stadion, sorry wenn ich schon wieder einen neues thema eröffne, aber die, die es nicht lesen wollen sollen ihn halt nicht öffnen!

also meine frage, wie ist hotz beim stadionbau involviert? ist seine firma subunternehmer? oder wieso kümmert er sich jetzt um diesen stadionbau?
danke für die antwort!
gruss
lunde

Keine Ahnung wie stark er involviert ist. Jedoch ist es absolut legitim, dass er sich um Aufträge bemüht und er wird das sicher auch machen. Denn er hat viel in den FCZ und somit auch in die Stadt investiert und verdient aus meiner Sicht aus diesem Grund ein gewisses Gewicht. Jedoch unterstütze ich natürlich keine Vetterliwirtschaft. Aber wenn Hotz' Bauunternehmen konkurrenzfähige Offerten abgibt, soll man ihm auch ein kleines Stück des Kuchens überlassen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Florian

Beitragvon Florian » 18.11.03 @ 15:37

Endlich wieder mal ein Beitrag, über den man herzhaft lachen kann.... :-D

H.Ganz

Stadion

Beitragvon H.Ganz » 19.11.03 @ 8:39

Herr Hotz hat kein Baugeschäft. Darum ist er nicht involviert...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 19.11.03 @ 10:31

Lunde du machsch dich eifach immer lächerlich!!

chill

Beitragvon chill » 19.11.03 @ 12:34

...trotzdem aber ne antwort (lunde ist wahrscheinlich nicht mal der einzige, der über sowas nachdenkt);

sven hotz (Bild) macht ausser dem fcz noch das da.
verwalten ist nicht (zwingend) gleich besitzen und schon gar nicht (zwingend) gleich bauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“