Stadionbau

Diskussionen zum FCZ
lunde

Beitragvon lunde » 19.11.03 @ 15:07

danke für die antwort.
gruss
lunde
PS: die einzigen die sich lächerlich machen sind die spieler des fcz!

hope

Beitragvon hope » 19.11.03 @ 19:38

chill hat geschrieben:...trotzdem aber ne antwort (lunde ist wahrscheinlich nicht mal der einzige, der über sowas nachdenkt);

sven hotz (Bild) macht ausser dem fcz noch das da.
verwalten ist nicht (zwingend) gleich besitzen und schon gar nicht (zwingend) gleich bauen.

Meines Wissens ist Herr Hotz (oder war zumindest) auch Generalunternehmer. Als solcher könnte er ohne weiteres auch ohne eigenes Baugeschäft ein Stück des Kuchens erhalten. Ein Generalunternehmer offeriert einen (Teil-) Auftrag und vergibt bei Zuschlag die Arbeiten auf eigenes Risiko an Bauunternehmen/Handwerker. Ich weiss nicht, ob so etwas für Herrn Hotz beim neuen Stadion zur Diskussion steht. Ich finde, aufgrund seines enormen Engagement hätte er bei einer konkurrenzfähigen Offerte zumindest einen moralischen Anspruch, berücksichtigt zu werden. Wenn er denn dies überhaupt will.

chko
Beitragvon chko » 19.11.03 @ 19:42

lunde hat geschrieben:danke für die antwort.
gruss
lunde
PS: die einzigen die sich lächerlich machen sind die spieler des fcz!

Das glaube ich nicht.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.11.03 @ 1:34

hope hat geschrieben:
chill hat geschrieben:...trotzdem aber ne antwort (lunde ist wahrscheinlich nicht mal der einzige, der über sowas nachdenkt);

sven hotz (Bild) macht ausser dem fcz noch das da.
verwalten ist nicht (zwingend) gleich besitzen und schon gar nicht (zwingend) gleich bauen.

Meines Wissens ist Herr Hotz (oder war zumindest) auch Generalunternehmer. Als solcher könnte er ohne weiteres auch ohne eigenes Baugeschäft ein Stück des Kuchens erhalten. Ein Generalunternehmer offeriert einen (Teil-) Auftrag und vergibt bei Zuschlag die Arbeiten auf eigenes Risiko an Bauunternehmen/Handwerker. Ich weiss nicht, ob so etwas für Herrn Hotz beim neuen Stadion zur Diskussion steht. Ich finde, aufgrund seines enormen Engagement hätte er bei einer konkurrenzfähigen Offerte zumindest einen moralischen Anspruch, berücksichtigt zu werden. Wenn er denn dies überhaupt will.

Wenn ich mich nicht irre, ist sein Sohn in einem der LetziNeubauProjekte involviert...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.11.03 @ 12:14

Dieter hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, ist sein Sohn in einem der LetziNeubauProjekte involviert...

Sorry, Dieter, du irrst dich: es ist nicht sein Sohn, sondern sein Bruder ;-))
Membre du groupe Hassli

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 20.11.03 @ 12:24

#10 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, ist sein Sohn in einem der LetziNeubauProjekte involviert...

Sorry, Dieter, du irrst dich: es ist nicht sein Sohn, sondern sein Bruder ;-))

denn sein sohn besitzt eine Ford Garage.
clickclack BOOM

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 20.11.03 @ 14:05

egal wers baut..
haupt sach mir werdet südkurve behalte...
und chömed nöd doofi sitzplätz über,
wil wen scho, nur gäld verbruch!!!
es ockt niemert!!!!!!!!!!!!! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“