Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon lapen » 07.03.12 @ 16:01

chirüz hat geschrieben:Bin ich die Hure oder die Anderen?

chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!

chirüz

Beitragvon chirüz » 07.03.12 @ 16:05

lapen hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Bin ich die Hure oder die Anderen?

chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!

Du siehst freundlicher aus, als Du bist!

derernst

Beitragvon derernst » 07.03.12 @ 16:15

Einige (weibliche) FCB-Fans in meinem Bekanntenkreis reisen immer noch nach Hamburg, um "ihren" Mladen spielen zu sehen. Es würde mir mordsmässig Vergnügen bereiten, sie dafür in den Letzigrund einzuladen!

Luke

Beitragvon Luke » 07.03.12 @ 16:30

dennisov hat geschrieben:Weleche Philoshpie? Meinst du die nicht vorhandene Philosophie im Spiel, oder die im Klub? Wenn du die im Klub meinst, dann frage ich mich, ob du den Sutter schon kennst und ob du weisst, dass der bei Gc Publikumsliebling war.Ich glaube kaum, dass Petric zu uns kommen wird, er wäre zwar ein Torgarant, aber wir haben das Geld eindeutig nicht da zu.
Was ich lustig finde ist, dass sich Sforza über Petric geoutet hat, obwohl Gc so was von kein Geld hat und erst recht sportlich gesehen keine Ambitionen hat und haben wird.

Mit Philosophie meine ich, dass man prioritär auf die eigenen Junioren setzt und sekundär mit "Fremden" ergänzt, die ins FCZ-Budget passen. Petric ist viel zu teuer. Schon ein Magnin hätte nicht geholt werden dürfen, viel zu teuer der Mann.

Zu Sutter & Co:
Ich habe keine Probleme damit, wenn ein Spieler mit GC- oder FCB-Vergangenheit zum FCZ wechselt. Es sei denn, es handele sich um eine absolute Hass- oder Reizfigur wie z.B. Speuzi oder Cabanas. Für mich verkörpert Scott Sutter nicht den absoluten GC-Kotzbrocken. Für dich vielleicht schon ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.03.12 @ 16:41

Torcida FC hat geschrieben:Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss...

hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel.

Torcida FC hat geschrieben:Her mit Petric... Wenn wir schon Sutter nehmen, tut uns ein Petric auch nicht weh... der ist wenigstens ein Torgarant...!!!

wer petric als torgaranten bezeichnet, ist für mich nicht wirklich ein fussballkenner. hier seine daten von transfermarkt:
diese saison bisher 6 tore in 17 spielen,
letzte saison 11 tore,
die saison davor 8,
die saison davor 12
und nochmals davor 13.
das sind alle saisons in der bundesliga. keine schlechten werte, aber weit entfernt von einer torkanone à la barrios, gomez oder auch frei. zudem fehlt petric verletzungsbedingt immer so zw. 8 und 12 spielen pro jahr. er ist schon immer verletzungsanfällig gewesen und damit genau so ein fall von sensiblem genie, von denen wir schon mehr als genug haben. und dafür ist der gute mann viel zu teuer.

nix gegen petric als fussballer und als menschen, aber der soll doch bitte die verletztenliste der floppers oder von ebay erweitern.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.03.12 @ 16:49

lapen hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!

den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" Johannes-Evangelium: 8,7

ich würde petric mit handkuss nehmen. immerhin war er auch einer der einzigsten talente in der schweiz, welcher nicht schon mit 20 jahren meinte er müsse es im ausland versuchen um dann zu scheitern. er ging als gereifter spieler ins ausland und das spricht eigentlich für ihn. ich finds auch immer wieder lustig zu sehen, wie romantisch man den profifussball im fanlager zum teil immer noch verklärt. da sind die spieler schon längst herausgewachsen, will sagen haben keine probleme von club zu club zu wechseln weil es eben auch ein geschäft geworden ist wie jedes andere. die zeiten, wo spieler die ganze laufbahn dem club treu blieben, sind doch schon längst vorbei... wieso einige fans immer noch so konservativ denken, ist mir ein rätsel. progressives denken / einstellung ist hier gefordert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 07.03.12 @ 17:07

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss...

hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel.

Abgesehen davon, dass ich nicht Torcidas Meinung bin, musst du aber nicht gleich überbeissen und die Political Correctnes ad absurdum führen. Wir haben tatsächlich Araber in der Mannschaft und darüber, ob sie wissen wie das Runde ins eckige zu bringen ist, kann man diskutieren. Da muss man nicht gleich die Rassismusskeule schwingen. Wer immer vor dem Wolf warnt usw. diese Geschichte kennst du doch, oder?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“