chirüz hat geschrieben:Bin ich die Hure oder die Anderen?
chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!
chirüz hat geschrieben:Bin ich die Hure oder die Anderen?
chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!
lapen hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:Bin ich die Hure oder die Anderen?chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!
dennisov hat geschrieben:Weleche Philoshpie? Meinst du die nicht vorhandene Philosophie im Spiel, oder die im Klub? Wenn du die im Klub meinst, dann frage ich mich, ob du den Sutter schon kennst und ob du weisst, dass der bei Gc Publikumsliebling war.Ich glaube kaum, dass Petric zu uns kommen wird, er wäre zwar ein Torgarant, aber wir haben das Geld eindeutig nicht da zu.
Was ich lustig finde ist, dass sich Sforza über Petric geoutet hat, obwohl Gc so was von kein Geld hat und erst recht sportlich gesehen keine Ambitionen hat und haben wird.
Torcida FC hat geschrieben:Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss...
Torcida FC hat geschrieben:Her mit Petric... Wenn wir schon Sutter nehmen, tut uns ein Petric auch nicht weh... der ist wenigstens ein Torgarant...!!!
lapen hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!
den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?
Jure Jerkovic hat geschrieben:Torcida FC hat geschrieben:Heul doch... Wir können ja auch weiterhin Araber verpflichten, die nicht wissen, dass das Runde ins eckige muss...
hey admins, seit wann werden hier rassistische verunglimpfungen stehen gelassen? unterschti torcida. schlimmerer fehlschuss als chermitis gegen basel.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, Joan, johnny_leoni, Kollegah, mischifcz, Mushu, neinei, spitzkicker, vergani und 425 Gäste