chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!
was wiederum nicht für deinen spricht
chirüz hat geschrieben:egal welchen Charakter er hat, hilft er dem FCZ zum Meistertitel, liebe ich ihn!!!!
lapen hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!
den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?
lapen hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!
den petric der bei gc und basel spielte? die charaktersau die zuerst einen basel schal verbrannte und dann zu diesen wechselte? den verräter der in unseren juniorauswahlen spielte und dann zu den kroaten ging?
eifachöppis hat geschrieben:lapen hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!
Wenn man einen Basel Schal verbrennt, ist man Anti Basel
Wenn man einen Anti-Basel Schal verbrennt, ist man ? (nicht ganz ernst gemeint)
Und zu Kroatien ging er doch, weil Frei nicht wollte, dass er an der Heim U21 EM mitspielen darf?
Für mich das weniger grosse Übel als der Ich Ybe dich hopperliebling Sutter. Und würde er die nächsten 3 Jahre jeweils 20 oder mehr Tore erziehlen, dann könnte ich damit leben, dass er eine GC-Basel Vergangenheit hatte
eifachöppis hat geschrieben:lapen hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:ICH WILL PETRIC!!!!!!!!!
Wenn man einen Basel Schal verbrennt, ist man Anti Basel
Wenn man einen Anti-Basel Schal verbrennt, ist man ? (nicht ganz ernst gemeint)
Und zu Kroatien ging er doch, weil Frei nicht wollte, dass er an der Heim U21 EM mitspielen darf?
Für mich das weniger grosse Übel als der Ich Ybe dich hopperliebling Sutter. Und würde er die nächsten 3 Jahre jeweils 20 oder mehr Tore erziehlen, dann könnte ich damit leben, dass er eine GC-Basel Vergangenheit hatte
Z hat geschrieben:schade muss man diesen fred nach nur 6 seiten wieder schliessen.....
@admin: ran an die arbeit - dieser fred gehört gelöscht und neu aufgesetzt ohne diese grässlichen und verabscheuungswürdigen statements einger FCZ-herzlosen fan-huren!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Blerim_Dzemaili, chue.li, CT, Danizsc, Hugo_Bengondo, Köbis Neffe, polska71, withe lion, yellow und 425 Gäste