Z hat geschrieben:....leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht.
what else is new?
Z hat geschrieben:....leoni war gestern ein grosses ärgernis! viel zu langsame spieleröffnung. verschleppte den ball jedesmal. hatte mich gestern mehrmals zur weissglut gebracht.
bluesoul hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:@bluesoul: willst du das in der zweiten Halbzeit wirklich Reaktion nennen? Ja, da wurde kurz ein bisschen aktiver gespielt, aber weder zielgerichtet noch ausdauernd. So etwas reicht meiner Meinung nicht für das Festhalten an Fischer. Er soll wieder in die Academy.
Ich hab vom Einsatzwillen her eine deutliche Reaktion gesehen. Allerdings war auch die zweite Hälfte ziemlich kopflos. Langsam muss es wirklich auch diesbezüglich besser werden. Ich finde aber schon, man soll Fischer noch ein paar Spiele Zeit geben. Aber nicht unbedingt bis in den Sommer oder nächsten Winter. Ein Spielkonzept muss schon langsam mal erkennbar werden.
nume FCZ hat geschrieben:Weiss jemand warum Glarner nicht gespielt hat?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, babylabrador, Danizsc, din Vater, face a hacke duo, Höi, MetalZH, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, statham, vergani, yellow und 342 Gäste