tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Fredy und Co auch mal zu YB in einen Lehrgang schicken.
Di Matteo hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Fredy und Co auch mal zu YB in einen Lehrgang schicken.
nicht in den lehrgang schicken sondern einen guten scout engagieren.
ouagi hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Fredy und Co auch mal zu YB in einen Lehrgang schicken.
nicht in den lehrgang schicken sondern einen guten scout engagieren.
SSF geschaut gestern? ;)
Di Matteo hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Fredy und Co auch mal zu YB in einen Lehrgang schicken.
nicht in den lehrgang schicken sondern einen guten scout engagieren.
SSF geschaut gestern? ;)
nein, warum?
ouagi hat geschrieben:Der Uli Forte hat auch was davon erzählt, dass es die Scouts halt im Endeffekt ausmachen, bzw. ein gutes Scoutingnetz.
ted mosby hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Fredy und Co auch mal zu YB in einen Lehrgang schicken. Was die in den letzten Jahren eins an Talenten und Perlen gezogen haben, hat schon klasse!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., Dave, Kollegah, statham und 291 Gäste