Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
MIND-Z

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon MIND-Z » 19.02.12 @ 16:18

Haben wir eine Kaufoption für Sutter im Sommer? Wieso wird er in der 88 Minute eingewechselt? Irgendwelche Klauseln?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.02.12 @ 7:28

Jure Jerkovic hat geschrieben: der kajevic bringt diese fähigkeiten mit. wird der neue jerkovic, hoff ich mal.

1. den jjj gibt's nur einmal.
2. wie kommst du darauf, dass das kajevic kann? er die fähigkeiten hat?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.02.12 @ 10:54

MIND-Z hat geschrieben:Haben wir eine Kaufoption für Sutter im Sommer? Wieso wird er in der 88 Minute eingewechselt? Irgendwelche Klauseln?

nein, ohne otpion. wird einfach als kurzfristiger ersatz für ph. koch per ende saison ausgeliehen.

anscheinend war man tatsächlich an Widmer von Aarau dran, diese wollten aber eine viel zu hohe (7-stellige) summe. zudem wollte man goncalves zurückholen, aber aarau hat sich hier ebenfalls quer gestellt weil man anscheinend nicht auf ihn verzichten kann in aarau (weiso man aber keine entsprechende klausel in den vertrag genommen hat von seiten fcz her ist ne andere frage).....

-quelle: talk mit bickel vor dem thun spiel
BORGHETTI

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 20.02.12 @ 11:53

devante hat geschrieben:anscheinend war man tatsächlich an Widmer von Aarau dran, diese wollten aber eine viel zu hohe (7-stellige) summe. zudem wollte man goncalves zurückholen, aber aarau hat sich hier ebenfalls quer gestellt weil man anscheinend nicht auf ihn verzichten kann in aarau (weiso man aber keine entsprechende klausel in den vertrag genommen hat von seiten fcz her ist ne andere frage).....

Danke für die Info. Kann die Überlegungen von Aarau nicht ganz nachvollziehen. Aarau wird in den nächsten Jahren immer wieder angewiesen sein, Talente von Zürich, Basel, etc auszuleihen. Mit Staubli und Goncalves hat man aktuell 2 Spieler an Aarau ausgeliehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals für einen Chl-Spieler einen 7-stelligen Betrag bezahlt wurde. Die Sturheit von Aarau könnte sich als Bumerang erweisen. Wollen die in Zukunft einen Spieler von uns ausleihen, wird hoffentlich die Leihgebühr deutlich nach oben gedrückt... Oder unsere Talente werden bei anderen Chl-Teams untergebracht

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.02.12 @ 16:17

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:anscheinend war man tatsächlich an Widmer von Aarau dran, diese wollten aber eine viel zu hohe (7-stellige) summe. zudem wollte man goncalves zurückholen, aber aarau hat sich hier ebenfalls quer gestellt weil man anscheinend nicht auf ihn verzichten kann in aarau (weiso man aber keine entsprechende klausel in den vertrag genommen hat von seiten fcz her ist ne andere frage).....

Danke für die Info. Kann die Überlegungen von Aarau nicht ganz nachvollziehen. Aarau wird in den nächsten Jahren immer wieder angewiesen sein, Talente von Zürich, Basel, etc auszuleihen. Mit Staubli und Goncalves hat man aktuell 2 Spieler an Aarau ausgeliehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals für einen Chl-Spieler einen 7-stelligen Betrag bezahlt wurde. Die Sturheit von Aarau könnte sich als Bumerang erweisen. Wollen die in Zukunft einen Spieler von uns ausleihen, wird hoffentlich die Leihgebühr deutlich nach oben gedrückt... Oder unsere Talente werden bei anderen Chl-Teams untergebracht

Aarau ist angewiesen auf Widmer und für mich ist es auch verständlich, dass sie vor allem in dieser Saison kein so wichtiger Spieler ziehen lassen können, da die letzten 6 Mannschaften der CL ja absteigen werden. Trotzdem hätte meiner Meinung nach Bickel z.B einen Leihvertrag machen können, so dass Widmer erst auf die nächste Saison zu uns gestossen wäre, aber dieser Zug ist ziemlich sicher abgefahren, da ich nicht glaube, dass ein solches AV Talent zum FC Zürich stossen wird, sondern eher zum FCB oder ins Ausland, da dies in den letzten Jahren der Fall war. Finde ich persönlich schade.
Meine Meinung ist nach wie vor, dass sich die FCZ Scouts, und ins besondere Bickel besser mal in der Challenge League nachschauen, anstatt im Ausland.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.02.12 @ 16:19

Bei Widmer geht's Aarau wohl aber eher um den Aufstieg als um den Ligaerhalt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.02.12 @ 16:29

ouagi hat geschrieben:Bei Widmer geht's Aarau wohl aber eher um den Aufstieg als um den Ligaerhalt.

Schau dir doch bitte zuerst einmal die Tabelle an und bedenke dabei, dass die Rückrunde erst gerade begonnen hat und es noch viel zu verlieren gibt da alle Mannschaften bis auf den FCSG theoretisch noch absteigen können.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“