Jure Jerkovic hat geschrieben: der kajevic bringt diese fähigkeiten mit. wird der neue jerkovic, hoff ich mal.
MIND-Z hat geschrieben:Haben wir eine Kaufoption für Sutter im Sommer? Wieso wird er in der 88 Minute eingewechselt? Irgendwelche Klauseln?
devante hat geschrieben:anscheinend war man tatsächlich an Widmer von Aarau dran, diese wollten aber eine viel zu hohe (7-stellige) summe. zudem wollte man goncalves zurückholen, aber aarau hat sich hier ebenfalls quer gestellt weil man anscheinend nicht auf ihn verzichten kann in aarau (weiso man aber keine entsprechende klausel in den vertrag genommen hat von seiten fcz her ist ne andere frage).....
-quelle: talk mit bickel vor dem thun spiel
eifachöppis hat geschrieben:devante hat geschrieben:anscheinend war man tatsächlich an Widmer von Aarau dran, diese wollten aber eine viel zu hohe (7-stellige) summe. zudem wollte man goncalves zurückholen, aber aarau hat sich hier ebenfalls quer gestellt weil man anscheinend nicht auf ihn verzichten kann in aarau (weiso man aber keine entsprechende klausel in den vertrag genommen hat von seiten fcz her ist ne andere frage).....
-quelle: talk mit bickel vor dem thun spiel
Danke für die Info. Kann die Überlegungen von Aarau nicht ganz nachvollziehen. Aarau wird in den nächsten Jahren immer wieder angewiesen sein, Talente von Zürich, Basel, etc auszuleihen. Mit Staubli und Goncalves hat man aktuell 2 Spieler an Aarau ausgeliehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals für einen Chl-Spieler einen 7-stelligen Betrag bezahlt wurde. Die Sturheit von Aarau könnte sich als Bumerang erweisen. Wollen die in Zukunft einen Spieler von uns ausleihen, wird hoffentlich die Leihgebühr deutlich nach oben gedrückt... Oder unsere Talente werden bei anderen Chl-Teams untergebracht
ouagi hat geschrieben:Bei Widmer geht's Aarau wohl aber eher um den Aufstieg als um den Ligaerhalt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste