Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass hier über Narben der Gewalt diskutiert wird.
Die Doku finde ich tatsächlich eher langweilig. Man sieht halt was aus den verschiedenen Charakteren aus dem Faustrecht Film geworden sind.
Leider werden aber Member der ATH nicht gezeigt, den einige von denen sind jetzt Millionäre.
Jimmy kann einem schon etwas leid tun. 120 KG, keine Zähne mehr und am Schluss wird er wieder zu Knast verdonnert. Nevio hat sich gemacht, mit seinem Kind.
Frosch ist für mich einer der ganz grossen, sein Kommentar ist schon geil, als er sagt dass auch Könige, Präsidenten und Boxer abtreten müssen. Frosch ist in meiner Weltanschauung ein Held. Gök hat auch eine harte Geschichte hinter sich mit dem Tod des Vaters, dem Konkurs seines Clubs etc.
Hip Hop gegen Gewalt 1993 in Rothrist. Nur schon das Gerücht, dass Frosch im Anmarsch sein liess alle anwesenden Homeboys in Ehrfurcht erstarren. Es gab ca. 1992 /1993 mal eine Hip Hop Spezialsendung auf DRS 3. Dort wurden Persönlichkeiten wie Black Tiger, Luana, Kalmoo und auch Zürcher befragt. Auch Frosch kam zu Wort, nicht weil er etwas mit Hip Hop zu tun hatte, sondern weil er einfach so einen krassen Ruf hatte überall.