FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Zürich - FC Thun, 18. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 14.02.12 @ 9:56

Yekini hat geschrieben:wieso kommt ihr auf Yassine anstelle von Heinz?...wir spielen 4-3-3 im Moment!...mit Barmettler etwas zurückgezogen...wie soll da Yassin Heinz bitte ersetzen?...wenn Yassine jemand ersetzt, dann wohl einer der 3 Stürmer...oder das System wird wieder geändert...
aber mir hat das neue System sehr gut gefallen und Chaker kommt so am besten zur Geltung...aus dem Umfeld des FCZ heisst es, dass er anscheinend nur in diesem System so genial aufspielen kann!?...
Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

Yassine als Sechser ist klar, dass das nicht geht. Die Frage ist, ob Buff den Sechser kann. Wenn ja, würde ich ihn zurück ziehen und Yassine anstelle von Buff bringen. Ansonsten hast du natürlich recht.

blablub

Beitragvon blablub » 14.02.12 @ 10:09

Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

Das ist defintiv die einzig richtige Startelf. Gebt den jungen die Möglichkeit sich zu entwickeln, kam ja bis jetzt nicht schlecht. Lieber Pedro und Nikci (der sowieso als Doppeltorschütze!!) die sich auf dem Platz auch läuferisch den Arsch aufreissen, als ein Yassine, der lustlos auf dem Platz herumtrabt und ein wenig Tricklis übt (Sorry aber so hat's für mich gewirkt in den letzten Spielen inkl. Afrika-Cup...).

laissa

Beitragvon laissa » 14.02.12 @ 11:29

Yekini hat geschrieben:wieso kommt ihr auf Yassine anstelle von Heinz?...wir spielen 4-3-3 im Moment!...mit Barmettler etwas zurückgezogen...wie soll da Yassin Heinz bitte ersetzen?...wenn Yassine jemand ersetzt, dann wohl einer der 3 Stürmer...oder das System wird wieder geändert...
aber mir hat das neue System sehr gut gefallen und Chaker kommt so am besten zur Geltung...aus dem Umfeld des FCZ heisst es, dass er anscheinend nur in diesem System so genial aufspielen kann!?...
Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

da muss ich dagegen halten. hast du zouaghi jemals im sechzehner angetroffen, ausser bei eckbällen. währendem buff doch ständig versuchte in den abschluss zu gehen.
Also definitv ein 4-2-3-1 wobei buff eher etwas hinter den aussenläufern platziert war. das macht auch sinn, denn somit hat er mit sicht richtung tor 3 anspielstationen und nicht nur eine (drmic). Weiter waren, bei ballbesitz von gcn, die ausläufer weiter hinten platziert als drmic, der einen riesenjob beim pressing geleistet hat. darum hoffe ich fischer bringt ihn wieder, der dies bedeutend besser macht wie chermiti.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.02.12 @ 11:43

blablub hat geschrieben:
Leoni
Koch, Tex, Beda, Glarner
Barmetti
Buff, Zougahi
Pedro, Drmic, Nikci

Das ist defintiv die einzig richtige Startelf. Gebt den jungen die Möglichkeit sich zu entwickeln, kam ja bis jetzt nicht schlecht. Lieber Pedro und Nikci (der sowieso als Doppeltorschütze!!) die sich auf dem Platz auch läuferisch den Arsch aufreissen, als ein Yassine, der lustlos auf dem Platz herumtrabt und ein wenig Tricklis übt (Sorry aber so hat's für mich gewirkt in den letzten Spielen inkl. Afrika-Cup...).

100% agree!
Sehe ich genauso Blablub
Änderungen werden sich automatisch ergeben: Entweder durch Sperren (Heinz, Nikci, Buff und Leoni sind jetzt bei 3 Gelben, wie Yassine und Syllä übrigens auch) oder ich hoffe es nicht, wieder durch Verletzungen. Alle Spieler sollen sich in diese Stammelf hineinkämpfen müssen und wenn sie bei Sperren oder Verletzungen Ihre Chance erhalten, alles geben, wie eben auch, wenn sie eingewechselt werden. Yassine soll weiter an sich arbeiten, er ist noch lange nicht dort, wo er mal war, was auch verständlich ist. Wir haben momentan Spieler, die besser in Form sind, wie er. Wir hatten die ganze Vorrunde hindurch genügend Wechsel, es konnte sich nie eine Mannschaft bilden wegen den vielen Verletzungen oder keine wollte so richtig harmonieren.Nun scheinen wir eine zu haben, die einen guten Start hingelegt hat. Never change a winning team, wieso ändern?
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 14.02.12 @ 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.02.12 @ 12:49

gemäss Staff des FCZ handelt es sich um ein 4-3-3 System...sah für mich teilweise aber auch ein wenig anderst aus...egal, mir gefällts wie sie es momentan spielen...

Artemos

Beitragvon Artemos » 16.02.12 @ 3:13

Ich erwarte einen Haufen Erfahrungsberichte aus einer vollen, stehenden und heissen Kurve, dafür schicke ich euch ein paar Grad Hitze aus Chile.
Ich will euch bis hier singen hören!
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Goose

Beitragvon Goose » 16.02.12 @ 8:42

Die bis dato nicht sehr erbauliche Heimbilanz (10 Spiele, nur 12 Punkte von 30 möglichen) muss aufpoliert werden. Also muss ein Sieg her, und damit könnte man gleich Thun in der Tabelle überholen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“