Langsam aber sicher !!

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 11.11.03 @ 12:33

Habasch hat geschrieben:
Boys-Reisen hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Also, ich mues am Abc rächt geh! Ich han i villne Spiel i dere Saison gseh, dass teilwiis nöd kämpft wird, das isch ja s'wichtigschte! Zämespiel isch villicht guet, aber nur bis zum gegnerische 16er! Dete fangeds a Powerplay wie im Ishockey zspiele bis sie de Bölle verlüred... Minere Meinig na lits e nöd a de junge Spieler, die händ Qualität und Potenzial! Was sich verbessere mues, sind gwüssi Spieler (Keller, Simo, Keita, Muff...)! Also die, wo Füehrigspersone (sportlich und mental) si sötted!

Wie alt ist Keita und Muff?

Keita ist glaub 20ig, Muff ein paar Jahre älter... Ein Keita kann (noch) keine Führungsperson sein beim FCZ.

Genau Habasch, das Problem von uns ist das Fischer, Quentin und Hellinga nicht mehr bei uns sind...ein solcher Spielertyp fehlt uns jetzt!

Ach ja, ich frage mich wirklich warum Keller noch in der Startformation ist!

somalia

Beitragvon somalia » 11.11.03 @ 12:40

Habasch hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Also, ich mues am Abc rächt geh! Ich han i villne Spiel i dere Saison gseh, dass teilwiis nöd kämpft wird, das isch ja s'wichtigschte! Zämespiel isch villicht guet, aber nur bis zum gegnerische 16er! Dete fangeds a Powerplay wie im Ishockey zspiele bis sie de Bölle verlüred... Minere Meinig na lits e nöd a de junge Spieler, die händ Qualität und Potenzial! Was sich verbessere mues, sind gwüssi Spieler (Keller, Simo, Keita, Muff...)! Also die, wo Füehrigspersone (sportlich und mental) si sötted!

Keita ist glaub 20ig, Muff ein paar Jahre älter... Ein Keita kann (noch) keine Führungsperson sein beim FCZ.

Keita und Muff sind gleich alt. (Muff spielt ja am Sonntag in der U21!)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Mido

Beitragvon Mido » 11.11.03 @ 12:42

Habasch hat geschrieben:

muff sollte 22 sein. keita ist 83er, also 20.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 11.11.03 @ 13:04

Muff: 28.01.1981
Keita: 26.06.1983

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 11.11.03 @ 13:11

wir werden sehen ob sich das Team verbessert... Wichtig ist das wir gegen Herisau gewonnen haben!!! das war ja unser aller Ziel!!! Das nächste Ziel heissen nun Aarau und Thun!! dort müss der FCZ schauen das 2 Siege herkommen oder. zumindest 4 Punkte!... dann ist das nächste Ziel Meyrin!! der fcz muss nun von kleinem Ziel zum nächsten kleinen Ziel hinspielen... so kommen wir auch langsam wieder aufwärts...

marco223
Beitragvon marco223 » 11.11.03 @ 13:16

züri-latino hat geschrieben:wir werden sehen ob sich das Team verbessert... Wichtig ist das wir gegen Herisau gewonnen haben!!! das war ja unser aller Ziel!!! Das nächste Ziel heissen nun Aarau und Thun!! dort müss der FCZ schauen das 2 Siege herkommen oder. zumindest 4 Punkte!... dann ist das nächste Ziel Meyrin!! der fcz muss nun von kleinem Ziel zum nächsten kleinen Ziel hinspielen... so kommen wir auch langsam wieder aufwärts...

Wiso? wiso nur 4??? das würde heissen ein Unentschieden in thun. heisst wieder dass wir keinen boden gegenüber thun gutmachen würden. Jetzt müssen unbedingt 2 Siege her dass esnicht bald aussichtslos wird!
Alles andere wäre Schrott!!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 11.11.03 @ 14:13

wir fordern immer 2-3 Siege....aber der FCZ schafft das nicht im Moment... noch nicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“