FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon CHEFF » 06.02.12 @ 20:49

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Beda nun deffinitv Vize Captain ist und icht mehr Leoni! Beda hatte ja die Bind gegen Luzern an. Aegerter weiterhin der erste nehme ich mal an.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 07.02.12 @ 10:00

Was mich erstaunt hat bei diesem Spiel, ist wieder mal Fischer's Einwechselpolitik.

Sorry aber ich kapiers einfach nicht. Wieso spielt ein Drmic 90min durch obwohl bei Ihm spätestens nach 75 min die Luft draussen war.
Nicht dass er schlecht gespielt hat. Er hat als einzelne Sturmspitze voll Gas gegeben und war dann irgendwann einmal platt. Wieso das Fischer nicht sieht. Keine Ahnung.

Und dann seine Einwechslung in der 80. Min. Das ist wieder mal seine Angsthasentaktik. Hat er das Gefühl wenn er eine Auswechslung macht, dass dann die Mannschaft die Ordnung oder Orientierung verliert? Die Aufstellung war ja allgemein ziemlich defensiv. Den letzten der ein bischen Offensivdrang hatte und für mich einer der aktivsten, nimmt er raus und bring Gajic.

Also ich habe mich extrem aufgeregt. Meiner Meinung nach wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Mit ein bischen taktischem Cleverness auch machbar.
Langsam bezweifle ich genau das, und zwar dass unser Trainer CLEVER ist. Ist er nicht.

Anscheinend habt Ihr das anderst gesehen. Trotzdem meine Meinung dazu.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 07.02.12 @ 10:11

Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.02.12 @ 10:29

Also ich kann den Wechseln nichts Negatives nachsehen. Für mich ist dies ein wenig Taktik, wenn man in der 85. Minute wechselt. Für mich hätte eher Nikci früher kommen sollen, denn bei Pedro lief es auf diesem steifen Untergrund überhaupt nicht. Aber wie gesagt - ich fand die Wechsel nicht schlecht. Man kann immer alles besser machen. Ich bin unter Berücksichtigung der dünnen Personaldecke jedenfalls mit dem Remis zufrieden und vor allem mit der Einstellung unserer Jungs.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 07.02.12 @ 10:50

Titanium hat geschrieben:Also ich kann den Wechseln nichts Negatives nachsehen. Für mich ist dies ein wenig Taktik, wenn man in der 85. Minute wechselt. Für mich hätte eher Nikci früher kommen sollen, denn bei Pedro lief es auf diesem steifen Untergrund überhaupt nicht. Aber wie gesagt - ich fand die Wechsel nicht schlecht. Man kann immer alles besser machen. Ich bin unter Berücksichtigung der dünnen Personaldecke jedenfalls mit dem Remis zufrieden und vor allem mit der Einstellung unserer Jungs.

Dann erklär mir bitte welche taktische Überlegung du hinter dieser Auswechslung siehst

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.02.12 @ 10:53

Zeit schinden? Kommt ja nicht drauf an, ob dies in der 85. oder in der 89. Minute gemacht wird. Dem Gegner den Rhytmus nehmen?

Vielleicht zwickte es Oliver ja auch irgendwo!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 07.02.12 @ 11:01

Titanium hat geschrieben:Zeit schinden? Kommt ja nicht drauf an, ob dies in der 85. oder in der 89. Minute gemacht wird. Dem Gegner den Rhytmus nehmen?

Vielleicht zwickte es Oliver ja auch irgendwo!

Aha. Ok alles klar.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“