FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon bluesoul » 06.02.12 @ 10:21

Z hat geschrieben:reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html

Nun, der Yakin ist zwar ein Depp, hat bei mir aber mit seiner Aussage ein paar Punkte gemacht. :-)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 06.02.12 @ 10:25

bluesoul hat geschrieben:
Z hat geschrieben:reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich)

Nun, der Yakin ist zwar ein Depp, hat bei mir aber mit seiner Aussage ein paar Punkte gemacht. :-)

Find ich gar nicht! War ne absolut berechtigte Frage. Wenn Luzern unseren FCZ an diesem Samstag nicht geschlagen hat, wann dann? Ausserdem ist der Muri der erste, der stahlend vor der Presse steht wenns nen Sieg zu verkünden gibt. Ist für mich ein arrogantes Arschloch.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.02.12 @ 10:35

Einer für alle, alle für einen!

So än gagibismongi Spruch.

Bin sehr, sehr gespannt auf das Heimspiel gegen die Hoppers.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.02.12 @ 12:22

Im FCL-Forum wird über "unnötige Szenen" nach dem Spiel geschrieben.
Bezieht sich das auf das Verhalten der FCL-Spieler nach Abpfiff, oder hat es trotz allem noch "Lämpe" gegeben?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Z

Beitragvon Z » 06.02.12 @ 12:31

Sektor D hat geschrieben:Im FCL-Forum wird über "unnötige Szenen" nach dem Spiel geschrieben.
Bezieht sich das auf das Verhalten der FCL-Spieler nach Abpfiff, oder hat es trotz allem noch "Lämpe" gegeben?

zuerst verkroch sich die mannschaft in die kabinen ohne sich von der kurve zu verabschieden und anschliessend gaben sich die luzerner gegenseitig auf die mütze - weiss aber auch nicht mehr und gehört wohl nicht unbedingt ins netz...

p.s. keine sorge, wir haben uns vorbildlich benommen

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.02.12 @ 12:46

Z hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Im FCL-Forum wird über "unnötige Szenen" nach dem Spiel geschrieben.

zuerst verkroch sich die mannschaft in die kabinen ohne sich von der kurve zu verabschieden und anschliessend gaben sich die luzerner gegenseitig auf die mütze - weiss aber auch nicht mehr und gehört wohl nicht unbedingt ins netz...

p.s. keine sorge, wir haben uns vorbildlich benommen

Brav, genau DAS wollte ich hören =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.02.12 @ 13:34

ted mosby hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Find ich gar nicht! War ne absolut berechtigte Frage. Wenn Luzern unseren FCZ an diesem Samstag nicht geschlagen hat, wann dann? Ausserdem ist der Muri der erste, der stahlend vor der Presse steht wenns nen Sieg zu verkünden gibt. Ist für mich ein arrogantes Arschloch.

Die Frage war, warums gegen eine B-Mannschaft nicht gereicht hat. Das war keine B-Mannschaft von uns. Und das hat der Yakin immerhin kapiert. Darum war die arrogante Antwort berechtigt. Die wäre sogar lustig gewesen, wenn er sie nicht so dermassen bedeppert rausgelassen hätte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“