FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Bierbaron » 05.02.12 @ 20:43

Liquid hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-)

Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen...

haha dir hat die kälte wohl nicht allzu gut getan
NEIN zum neuen Stadion!

Liquid

Beitragvon Liquid » 05.02.12 @ 20:49

Bierbaron hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-)

Ne Sorry, find das einfach nicht erwähnenswert ;-) Das ist doch normal das man mit Ex-Teamkollegen essen geht...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 05.02.12 @ 20:52

Liquid hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

Ne Sorry, find das einfach nicht erwähnenswert ;-) Das ist doch normal das man mit Ex-Teamkollegen essen geht...

ich fands auch nicht schlimm, dass er mit ferreira isst! ich fand geil, dass er sich einen döner reinzieht :)

aber back to topic!
NEIN zum neuen Stadion!

züribymike

Beitragvon züribymike » 05.02.12 @ 21:00

D1 Aktion war super. Schade, dass diese bis anhin nirgends in der Presse positives Echo fand, nur wenn es Lämpen gibt, gibts mediale Aufmerksamkeit. Das ist bedenklich.
War schon etwas kalt. Gewissen Langsamtrinkern ist doch tatsächlich das Bier eingefrorern. Kafilutz war gut. Der Fcz hat gekämpft, Glarner hat gute Akzente gesetzt, dass er nicht gleich wie RR einfährt, ist ja klar, aber er hat was dreckiges, kämpferisches. Pedro gefällt und wenn der mal auf anständigem Rasen spielen kann, wird er zu einem der wichtigsten Spieler werden. Sonst ansprechende, kämpferische Leistung.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

El Homo

Beitragvon El Homo » 05.02.12 @ 21:07

Kann mir jemand sagen, der das ganze spiel gesehen hat, wie sich Barmettler und Buff geschlagen haben? Die zwei kommen gut, hab ich das gefühl!
"I'm not even sorry!"

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.02.12 @ 21:21

El Homo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, der das ganze spiel gesehen hat, wie sich Barmettler und Buff geschlagen haben? Die zwei kommen gut, hab ich das gefühl!

Buff hat mir gut gefallen, war sehr aktiv und hat den Angriff zum Tor eingeleitet. Manchmal fehlt im noch ein bischen die Durchschlagskraft. Harmoniert gut mit Zouaghi.
Barmettler ist mir nicht gross aufgefallen, hatte neben Brunner wohl am wenigsten Ballkontakte.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

TooShort

Beitragvon TooShort » 05.02.12 @ 22:22

züribymike hat geschrieben:D1 Aktion war super. Schade, dass diese bis anhin nirgends in der Presse positives Echo fand, nur wenn es Lämpen gibt, gibts mediale Aufmerksamkeit.

Dickes Word, schade.
Und sobalds wider ein paar Pyros gibt, gibts 3 Tage nichts anderes mehr in den in den Drecksblättern zu lesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“