FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Bierbaron » 05.02.12 @ 10:16

was auch immer das für ein rumpunsch war, selten so was schreckliches getrunken, kein wunder stammt die brühe aus kuttistan...
NEIN zum neuen Stadion!

Z

Beitragvon Z » 05.02.12 @ 11:09

reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.02.12 @ 13:39

das war kein übler auftakt. vielen dank an sarr für den groben schnitzer, den drmic eiskalt ausnutzte. leider ist ein punkt wohl zuwenig, um an luzern nochmals ranzukommen. mit gygax und lezcano haben die vermutlich genug potenzial, um uns in der rückrunde auf distanz zu halten.

brunner war gestern ein totalausfall, und auch pedro henrique wurde zu wenig ins spiel eingebunden. über die flügel muss mehr gehen. kurz vor schluss hätte es eine konterchance mit überzahlsituation geben können, die fahrlässig ausgelassen wurde. zouaghi spielte den ball viel zu steil. mir kam es vor, als sei zouaghi gestern im negativen wie im positiven bei allen entscheidenden aktionen beteiligt gewesen.

defensiv war es eine gute leistung, kampfgeist und stellungsspiel waren stark verbessert. offensiv reicht das noch nicht, drmic braucht mehr unterstützung vorne. mir wäre schon lieber, wenn wir mit zwei stürmern auflaufen würden. aber wer hätte das gestern auch sein sollen?

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 05.02.12 @ 14:10

Jure Jerkovic hat geschrieben:das war kein übler auftakt. vielen dank an sarr für den groben schnitzer, den drmic eiskalt ausnutzte. leider ist ein punkt wohl zuwenig, um an luzern nochmals ranzukommen. mit gygax und lezcano haben die vermutlich genug potenzial, um uns in der rückrunde auf distanz zu halten.

brunner war gestern ein totalausfall, und auch pedro henrique wurde zu wenig ins spiel eingebunden. über die flügel muss mehr gehen. kurz vor schluss hätte es eine konterchance mit überzahlsituation geben können, die fahrlässig ausgelassen wurde. zouaghi spielte den ball viel zu steil. mir kam es vor, als sei zouaghi gestern im negativen wie im positiven bei allen entscheidenden aktionen beteiligt gewesen.

defensiv war es eine gute leistung, kampfgeist und stellungsspiel waren stark verbessert. offensiv reicht das noch nicht, drmic braucht mehr unterstützung vorne. mir wäre schon lieber, wenn wir mit zwei stürmern auflaufen würden. aber wer hätte das gestern auch sein sollen?

Sehe ich auch so, umso mehr habe ich mich gewundert das er 90min gspielt hat und Nikci auf der Bank platz nehmen musste. Gut möglich das er Brunner eine Chance geben wollte weshalb auch immer, genutz hat er sie nicht. Zouaghi war mal so mal so.. Das Problem wird sein, wer vertritt nun ihn im ZM gegen die Hoppers? Und schade hat Urs nicht 3 mal gewechselt, hätte gerne Ramazotti gesehen. Ein hoher ball in der 93 min und schon haut er sie rein:)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.02.12 @ 15:28

CHEFF hat geschrieben:Zouaghi war mal so mal so.. Das Problem wird sein, wer vertritt nun ihn im ZM gegen die Hoppers? Und schade hat Urs nicht 3 mal gewechselt, hätte gerne Ramazotti gesehen. Ein hoher ball in der 93 min und schon haut er sie rein:)

wenn aegerter noch fehlen sollte, könnte djimsiti seine chance kriegen. vielleicht ist das der nächste aus dem nachwuchs, der explodiert. oder nur mit buff und barmettler zentral spielen und dafür nikci im sturm bringen.

ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 05.02.12 @ 15:54

Jure Jerkovic hat geschrieben:ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel.

da rennt sich ein junior mit bis dato null toren in der liga die lunge aus dem leib, reibt sich alleine vorne auf und schiesst sogar noch sein erstes tor. nach 70 minuten war drmic verständlicherweise komplett leer. und trotzdem bringt man den ramazotti nicht?? momol, müssen sehr überzeugt sein von ihrem eignen transfer.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“