Jure Jerkovic hat geschrieben:das war kein übler auftakt. vielen dank an sarr für den groben schnitzer, den drmic eiskalt ausnutzte. leider ist ein punkt wohl zuwenig, um an luzern nochmals ranzukommen. mit gygax und lezcano haben die vermutlich genug potenzial, um uns in der rückrunde auf distanz zu halten.
brunner war gestern ein totalausfall, und auch pedro henrique wurde zu wenig ins spiel eingebunden. über die flügel muss mehr gehen. kurz vor schluss hätte es eine konterchance mit überzahlsituation geben können, die fahrlässig ausgelassen wurde. zouaghi spielte den ball viel zu steil. mir kam es vor, als sei zouaghi gestern im negativen wie im positiven bei allen entscheidenden aktionen beteiligt gewesen.
defensiv war es eine gute leistung, kampfgeist und stellungsspiel waren stark verbessert. offensiv reicht das noch nicht, drmic braucht mehr unterstützung vorne. mir wäre schon lieber, wenn wir mit zwei stürmern auflaufen würden. aber wer hätte das gestern auch sein sollen?
CHEFF hat geschrieben:Zouaghi war mal so mal so.. Das Problem wird sein, wer vertritt nun ihn im ZM gegen die Hoppers? Und schade hat Urs nicht 3 mal gewechselt, hätte gerne Ramazotti gesehen. Ein hoher ball in der 93 min und schon haut er sie rein:)
Jure Jerkovic hat geschrieben:ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Shorunmu, spitzkicker und 316 Gäste